TS³ Rechte vergeben!?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Maximo89, 12. März 2014.

  1. Maximo89
    Offline

    Maximo89

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Hi Leute!

    Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem TeamSpeak³-server. Nämlich kann eine normale Servergruppe die keine einzigen Rechte hat, sich selbst Serveradmin geben! Wieso!? In den Channelgruppen ist auch nichts. Wie kann das sein? :eek:

    Freue mich über schnelle Antworten :)

    Grüße,
    Maximo89
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Warte ich rate mal....

    Entweder:
    Sie können eigene Channel erstellen wo sie dann Vollzugriff haben (Sprich: sich selbst Rechte geben)
    ODER:
    In den Rechten ist ein Fail bei dieser Gruppe.
     
    #2
  3. Toxicater
    Offline

    Toxicater

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    14
    Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:
    • Der User hat Clientrechte
    • Die ChannelGruppe ist fehlerhaft
    • Die Gruppe ist Fehlerhaft
    • Vllt Token Verwendet?

    In diesem Falle würde ich eine Prüfung durch jemanden mit mehr Erfahrung aus deinem Bekanntenkreis empfehlen.
    Alternativ würde ich die Servergruppen zurücksetzen bzw. Den Server neuinstallieren.
     
    #3
  4. Maximo89
    Offline

    Maximo89

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Habe eine extra Servergruppe erstellt, diese hat KEINE rechte. Sie kann noch nicht einmal einen anderen channel joinen. Also diese kann wirklich GAR NICHTS! Eine ChannelGruppe dazu. Diese kann ebenfalls GAR NICHTS! Client Rechte haben die User auch nicht, habe ich alles geprüft. Die Leute können sich trotzdem Rechte geben (also die eigene Servergruppe ändern). Wieso !?
     
    #4
  5. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich wüsst nur eine Sache woran es liegen könnte:

    Bei Rechten unter Spieler(oder so) mal genau schauen was ein Spieler braucht und was nicht?

    Was geben sich die Spieler eig? Sowas wie ein V oder ein A? Das sind nur ChannelGruppen falls du das meinst ;)
     
    #5