1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ts einrichten/ Homepage + Einrichten

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von JoelAddisAbeba, 7. Januar 2016.

1. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hallo zusammen,
    ich suche jemanden der für mein Projekt einen TeamSpeak Server einrichten würde. Es soll/muss nichts kompliziertes sein. Einfach die Gruppen Owner, Admin, Mod und Spieleler und eben die Channels. Zu meinem Server sage ich nur etwas auf nachfrage, da er noch nicht public sein soll und es geheim bleibt. Was ich sagen kann ist dass es ein PvP und Freebuild Server wird.
    Das zweite ist dass ich jemanden suche der mir eine Homepage sponsort ( am besten mit Domain) und wenn er es kann sie auch gleich einrichtet. Ansonsten suche ich jemanden der sie mir nur einrichten kann.
    Ich biete: - einen Rang auf dem [TS- wenns was wird ;) ] Server und wenn ihr wirklich Minecraft spielt z.B. den Vip Rang oder Ingame - Geld . Ansonsten können wir uns auch über "Belohnungen" unterhalten.
    Mit freundlichen Grüßen, JoelAddisAbeba :)

2. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Du suchst allen Ernstes einen, der dir einen TS³ einrichtet, eine Webseite + Domain sponsort UND einrichtet und bietest als Gegenleistung einen Rang an?
    Das ist doch ein schlechter Witz... du kannst nicht erwarten das dir jemand etwas sponsort und dann noch alles zusammenbastelt!
    Da ist Eigeninitiative gefragt oder eine bessere Gegenleistung!

Wie lange dauert es eigentlich noch, bis die Leute merken das Ränge absolut wertlos sind? :mad:
    Das ist nicht böse gemeint, aber sowas ist schlichtweg frech!

Wenn du dir etwas aufbauen willst im Internet, dann musst du auch mal selber Hand anlegen.
    Außer du kannst es dir leisten, jemand anderes damit zu beauftragen, aber da du hier nach jemandem dafür suchst wohl eher nicht.
    Man kriegt nicht alles für lau hinterher geschmissen, eine Hand wäscht die andere...

Aber wenn du ein wenig ins Detail gehst was du möchtest und auch deine Gegenleistungen aufbessert, dann bin ich mir sicher das du noch jemanden finden wirst! :)

jensIO gefällt das.
  3. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Also ich meine nicht dass das einer macht...
    Ich sehe das so: Wenn jemand dir ein Plugin programmieren würde - dann kann dir doch auch einer nen Ts -Server einrichten
    Und wenn dir jemand nen Mc Server sponsorn kann - kann er ja wohl auch ne Homepage sponsorn die ggf. günstiger ist als ein MC Server. Das ist keine Aufruf an alle die irgendwas sponsorn sondern nur "theoretisch" gemeint. :D
    MfG, JoelAddisAbeba

4. Vans59617

Vans59617

Melde dich bei mir mal per PN

5. EnRo_GRIFFINS

EnRo_GRIFFINS

Minecraft:
    EnRo_GRIFFINS
    Hi JoelAddisAbeba,
    suchst du noch Hilfe beim Teamspeak einrichten? Wie stellst du dir den Teamspeakserver vor? Wieviele Slots hat er? Für was wird er genau genutzt?

6. DavidLP

DavidLP

Hey ich würde dir das gerne machen.