1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ts-server-channel

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von xNoBLeGaMeRx, 23. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xNoBLeGaMeRx

xNoBLeGaMeRx

Hey Leute :)
    Ich such Members für mein TS-Server!

Ihr habt kein Ts-Server sucht aber wollt gern ein ?
    Also bei mir gibts Channel gesponsert wo ihr auch Channel-Admin werdet und dort auch euer
    eigenes Icon bekommt , auch könnt unter diesem HauptChannel viele Andere Permanente Channels erstellen
    und auch sotieren und auch gibts andere Channels wo ihr euch Unterhalten :) [nartürlich könnt ihr ALLES passwort sichern ! ]
    Falls Interesse meldet euch doch bitte
    Freu mich über jede Anfrage

TEAMSPEAK-ID: "ts-n.net:9905"
    (Falls ich grad nicht in TeamSpeak bin , Skype = xxshadow-- )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.