1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

TS-Treff.eu - 512 Slot Public Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CRUZ3R, 3. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    [​IMG]
    Servus liebe Forengemeinde!

    Manche werden es schon wissen, manche nicht. Teamspeak hat seine Lizenzbestimmungen geändert, sodass kein Non-Profit Sponsoring mehr möglich ist.

    http://support.teamspeakusa.com/ind...reunde-clansgilden-oder-andere-organisationen

    http://support.teamspeakusa.com/ind...erver-sponsorn-worauf-muss-ich-hierbei-achten

    Ich persönlich habe bis vor kurzem selber auch Server gesponsert. Nachdem ich von der Lizenzänderung gehört habe, begann ich zu überlegen was ich nun mit meiner Lizenz anstellen sollte. Ich entschied mich, einen Public Teamspeak zu eröffnen für alle die, die dank Teamspeak jetzt keinen eigenen Server mehr haben, und die die einfach gerne ein bisschen Quatschen.

    Gäste können jederzeit Temporäre Channel erstellen, und Member sogar Semi-Permanente. Member bekommt man ganz einfach, indem man über die Homepage die Regeln akzeptiert.
    Kleine Gruppen, Clans und andere Projekte können durch das schreiben einer kurzen Anfrage, auch einen Permanenten Channel mit Unterchanneln erhalten. Partner können auch einen eigenen Rang mit Icon erhalten.

    Um geflame vorzubeugen, benötigt deine Identity einen Sicherheits Wert von mindestens 16 (Standard 8), keine Bange, für euch bedeutet das im schlimmsten Fall eine kurze Wartezeit (10-30 Sekunden //EDIT: 9 Sekunden, habs probiert :D) beim ersten joinen, sofern ihr nicht ohnehin schon einen höheren Wert habt. (Meiner war überraschenderweise 31)

    Wichtige Daten:
    Homepage: http://ts-treff.eu
    Teamspeak IP: ts-treff.eu
    Slots: 512
     
    #1
  2. Gute Idee =)
     
    #2
  3. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Da er dir einen eigenen Server gibt wäre es ein Verstoß, wenn er dir Einen Channel auf seinem Hauptserver geben würde (So wie bei mir) wäre das was anderes.

     
    #3
  4. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Luca wie viele Domains hast denn du ? :D
    Du weißt wohl nicht in was du dein Geld stecken sollst *O*
    Aber gute idee ^^
    (nicht böse gemeint ^^)
     
    #4
  5. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Mein Domain Portfolio umfasst etwa 50 Domains ;)
     
    #5
  6. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Ich bin zu faul um mir auch nur 1 zu holen :D
    Meinen Respekt hast du *O*
    Back to Topic:
    Also wenn ich das so verstanden hab, darf man fast alle Sachen auf dem TS Server machen
    die man auch mit einem eigenen machen könnte ?
     
    #6
  7. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    In seinem eigenen Channel auf jeden Fall ;)

    Die paar Regeln sind nicht sehr einschränkend, man kann es im wesentlichen auf: Keine Werbung, Kein geflame/gespamme und keine Aufnahme ohne Einverständnis zusammenfassen.
     
    #7
  8. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Schöne Idee, ein dick Lob von mir :)
     
    #8
  9. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Danke Kaldori ;)

    Im Moment bieten einige Leute TS Channel an, aber ich versuche möglichst Ordung zu halten und einen Sicheren und zuverlässigen TS zu bieten.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.