• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Ts3 Techniker sucht frischen Server

CallMeRazer

Minecrafter
Hey.

Ich bin Luis und ich möchte dir meine kostenlose Tätigkeit als Ts3 Techniker anbieten. Damit ihr meinen Text besser lesen könnt, folgt eine Gliederung.

1. Was ist ein Ts3 Techniker?
2. Meine Erfahrung
3. Meine Forderungen
4. Eure Vorteile wenn ihr mich nehmt.

1. Was ist ein Ts3 Techniker?

Als Ts3 Techniker kümmere ich mich darum, dass der TeamSpeak3 Server komplett eingestellt ist und deinen Erwartungen entspricht. Ein Ts3Techniker arbeitet stetig an den Servergruppen um sie fehlerfrei zu machen. Ts3 Techniker arbeiten also in der Servertechnik und sorgen für ein Reibungsloses Erlebnis für andere User

2. Meine Erfahrung:
Seit 3 Jahren benutze ich TeamSpeak und seit 2 Jahren richte ich Ts3 Server ein. Ich habe während meinem Werdegang mehr als 60 Server eingestellt. Während dieser Zeit habe ich mich auch mit TeamSpeak3 PlugIns Angefreundet wie z.B JTS3 . Momentan bin ich am erlernen solche PlugIns selber schreiben zu können.

3. Meine Forderungen:
Ich fordere nur wenig, möchte jedoch das meine Forderungen eingehalten werden.
1. Finanzielle Absicherung
2. Freundliches Personenumfeld
3. Faire Arbeitsbedingungen
4. Respektvoller Umgang

4. Eure Vorteile wenn ihr mich nehmt.
Da ich schon lange TeamSpeak benutze kenne ich mich schon sehr gut aus und kenne den ein oder anderen Trick. Daher sind dies Eure Vorteile wenn ihr mich einstellt:
1. Ich biete kostenlose MusikBots
2. Ich richte einen Server in unter 75 Minuten ein
3. Ich habe schon über 60 Server eingerichtet und gehe dementsprechend professionell vor.

Vorerst bedanke ich mich für eure Zeit das ihr euch meinen Text durchgelesen habt. Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, so meldet euch doch bitte bei mir.

Hier im Forum : CallMeRazer
oder
Auf Discord : CallMeRazer#6627

Hinweis: Da ich viele Server einrichte, antworte ich nur innerhalb von 48 Stunden. Wenn euer Server dringend eingerichtet werden muss, so sagt es mir bitte.

mfG
CallMeRazer | Luis

Zuletzt bearbeitet:

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • BloodEko BloodEko:
    Sachen'
  • BloodEko BloodEko:
    Die trotzdem sync sind?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Nix für alle Ohren Kroseida :p
  • Kroseida Kroseida:
    discord? :p
    ne heut nix, hatte migräne anfall, kopf streikt komplett bei allem
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Fürs Spamen im Chat reichts scheinbar
  • Kroseida Kroseida:
    ChinaMann, meine Nudeln haben nicht gut geschmeckt. Kannst du den Chinesen um die Ecke bitte verbessern?
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • hopeburger hopeburger:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • OhneKompetenz OhneKompetenz:
    Wisst ihr was?
  • OhneKompetenz OhneKompetenz:
    Ich heise OhneKompetenz wusstet ihr das schon?
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)

Mal wieder Live-Support, vlt. später mit @Hadde-chan und @Dean nen Drachen vom Himmel holen!

Gibt mal wieder n Gratis Spiel beim Humble Bundle
    Musste man sich früher auch für kostenlose Games für den Newsletter anmelden?
  • Kroseida Kroseida:
    Ich sitze bereits fucking 1 Stunde damit ich in die Berufsschule komme
    Dann steh halt wenn du nicht länger sitzen wills?
  • Kroseida Kroseida:
    Du bist doof
  • Kroseida Kroseida:
    Du nicht.
  • maybeto maybeto:
    thaha, in meinem alten Forum sind aktuell 2274 Besucher online.... ich sollte es langsam mal ausm Netz nehmen :D
  • Malfrador Malfrador:
    2273 Bots, 1 User
    +2
    Malfrador Malfrador: 2273 Bots, 1 User +2
    Oben