1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin Ts3 Techniker

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Paliel, 22. Mai 2016.

1. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    Gliederung:
    1.Über mich
    2.Anforderung
    3.Kontakt

1. Über mich
    Hey, ich heiße Julian, bin 14 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
    In Sachen Teamspeak kenne ich mich gut aus und biete deswegen meine Hilfe beim Aufsetzen und Rechte einstellen an. Ich besitze selber einen eigenen Teamspeak (auf Anfrage anschaubar) den ich natürlich selber eingestellt habe. Ich habe auch schon für mehrere Server den Teamspeak eingerichtet (sind allerdings alle aus irgendwelchen Gründen wieder Offline gegangen).

2.Anforderungen

Nun selbstverständlicher weiße einen Teamspeak.
    Auch selbstverständlicher weiße alle Rechte auf dem Teamspeak (sonst kann ich ihn ja nicht einrichten!).
    Einen Owner/Admin an den ich mich wenden kann falls Fragen auftreten.

3.Kontakt

Über PN im Forum
    Email: palieltv@gmail.com
    Oder einfach unter diesen Thread

Mit freundlichen Grüßen Paliel

2. [Architekt] Hofux

[Architekt] Hofux

Würde gerne deine Teamspeak Adresse erhalten.
    Habe meinen Teamspeak gerade eingerichtet, und bräuchte eventuell auch etwas hilfe.

3. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    #push ich bin wieder für Server frei.

4. TonyDrei

TonyDrei

Minecraft:
    TonyDrei
    Guten Tag,

kennst du dich auch mit dem installieren von Plugins aus ? Also natürlich auf einen TeamSpeak Server bezogen.

5. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    #push

6. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    #push

7. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    #push

8. Hoppeltiger

Hoppeltiger

Würdest du auch den Teamspeak erstellen? Wenn ja würde ich gerne deine Dienste in Anspruch nehmen

9. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    Wie du oben bei Anforderungen lesen kannst, muss ein Teamspeak bereits vorhanden sein.

10. Hoppeltiger

Hoppeltiger

Ok für einen TS Server habe ich erstellt. Nun würde ich ihre Dienste als Ts Techniker in Anspruch nehmen. Sie würden als Gegenleistung den Rang TSDev erhalten. Hätten sie auch Skype da ich auf Skype immer erreichbar bin.

11. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    #push

12. Techtory

Techtory

Minecraft:
    granatapfelLP
    Ich habe da mal ne Frage. Stimmt das das du alle Rechte brauchst? Weil dir einen Rechteschlüssel zu erstellen, das brauchst du ja net können.

Oder?

LG

13. Gokage96

Gokage96

Minecraft:
    Gokage96
    Tut mir leid Palliel aber ich habe meinen TS3 Server jetzt alleine eingestellt. Da du ja nie on warst.

14. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    Naja, ich brauche schon alle Rechte um alles einstellen zu können? aber Reintheoretisch nicht da hast du recht.

15. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    Jap sry, war eine Zeit inaktiv. Werde jetzt wieder aktiv sein. Falls du irgendwann hilfe brauchst, melde dich!

16. XsolutionX

XsolutionX

Hallo Paliel,
    ich möchte dir gerne eine stelle auf meinem Teamspeak anbieten da ich aus Beruflichen gründen keine Zeit habe mich um den Teamspeak zu kümmern. falls Interesse besteht melde dich doch per PN

Gruß
    XsolutionX