1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche TSxTech | Partner und Youtuber, die uns unterstützen gesucht.

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von TSxTech, 18. Oktober 2017.

1. TSxTech

TSxTech

TSxTech | Dein Ansprechpartner für Teamspeak und Discord Rechte & Einstellungen.

[Einleitung]

Wir begrüßen euch erstmal recht herzlich zu unserer Partner Suche, und wir freuen uns, wenn du dir die Zeit nimmst und dir den Beitrag sorgfältig durchliest.

Fangen wir erstmal mit etwas grobem an: Wer sind wir überhaupt?
    Das Projekt "TSxTech" spezialisiert sich auf die Einrichtung der Teamspeak und Discord Server und stellt auch auf Anfrage paar Sachen rum was die Rechte angeht.
    TSxTech hat vor kurzem seinen Start gefunden und wir sind immer noch dabei alles auszubessern um professioneller zu wirken, jedoch fehlen und sämtliche Partner, weswegen wir auch diese Suche starten und mit uns zusammen kooperieren. Wir möchten auf alle Wünsche reagieren die per Anfrage geschildert wurden, und versuchen auch dies bestmöglich umzusetzen. Angemerkt sei doch, dass wir anfangs keine Teamspeak oder Discord Bots einrichten oder programmieren.

[Vorstellungen des Teams]

Kommen wir nun zur Vorstellung unserer Personen, damit ihr uns besser kennen lernt und ein bisschen was über uns wisst.

Mein Name ist Justin, bin 16 Jahre alt und komme aus HH. In diesem Projekt bin ich der Gründer, und übernehme in der Technik Gruppe die Leitung, dazu erkläre ich euch später was. Ich habe dieses Projekt gestartet, damit ich einigen von euch glücklich machen kann und von neu aufbauenden Netzwerken mit meinem Team die Teamspeak oder Discord Server einrichten können. Meine Aufgaben im Team sind einmal, dass ich die Technik Gruppe leite, die Aufträge verwalte, die Aufträge an untergeordneten Teammitglieder verteile und mich teils um den Support kümmere.

Ich bin Julien und bin als Techniker bei TSxTech tätig, somit ist meine Aufgabe die Server einzurichten.

[Partnersuche]

Was suchen wir überhaupt?
    Ausschließlich sind wir auf der suche nach Youtuber, die mit uns eine Partnerschaft eingehen wollen bzw. würden, und wir da die ein oder anderen Vorteile geben können. Was würden wir bieten bei einer Partnerschaft?
    Wir würden folgendes bieten: Unsere Partner haben mit ihren Aufträgen vorrang, bedeutet so gut wie dein Auftrag wird zuerst bearbeitet und du darfst dich so gesagt "vordrängeln". Unsere Partner bekommen auch auf unserem Discord Server und zukünftig auch auf unserem Teamspeak Server den Partner Rang, und man bekommt damit den Zugriff auf die Team Lounges, auf den Partner und Freunde Chat und Sprachchat. Was wir gerne davon profitieren möchten: Promotion für unser Projekt.

[Kontaktmöglichkeiten bzw. Bewerbung]

Jetzt kommen wir zum Schluss.
    Wir können uns auf unserem Discord Server mündlich, oder auf unserem Twitter Account schriftlich besprechen.
    Zu unserem Twitter-Account (Schriftliche Besprechung): http://twitter.com/TSxTech
    Zu unserem Discord-Server (Mündliche Besprechung): https://discord.gg/heQmuqm

[Schlusswort]

Wir hoffen hiermit, dass wir bei einigen deren Interesse wecken konnten und sich einige bei uns als Partner Bewerben und auch bei uns eine Zukunft finden :)
    MfG, die Projektleitung.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  2. Werbung

Werbung

3. TSxTech

TSxTech

#push