1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tunehosting

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Spacegaming, 24. Mai 2013.

1. Spacegaming

Spacegaming

Name: Tunehosting.de
    Welches Produkt: Rootserver i5
    Ressourcen: 16GB RAM | 2x 250 gb hdd Festplatte
    Wie ist der Support: Gut.Manchmal antworten sie rasch und dann auch gleich Hilfreich.Doch teils muss man ebend mal nen Tag warten.
    Gemietet seit: Rootserver seit: 24.5.2013 davor Gameserver: Weiß ich leider nicht mehr
    Kommentar: Tunehosting ist ein super guter Serveranbieter! Der Preis für den Rootserver und den Rest ist gerechtfertigt.Guter Support. Ich bin komplett Zufrieden.

2. Werbung

Werbung

3. Kirschnkiller

Kirschnkiller

Minecraft:
    Kirschnkiller
    Name: Tunehosting.de
    Welches Produkt: VServer V1
    Ressourcen: 1GB RAM | 50 gb hdd Festplatte
    Wie ist der Support: Gut, einmal haben die mir ein Ticket 3 Minuten nach stellung beantwortet.
    Kommentar: Super Serveranbieter! Nur Preislich is der n bisschen weit oben