[Tutorial] Hungergame, Tipps und Tricks!

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von LBuilder, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Hallo Community!

    Definition

    Ein Hungergame ist ein spannendes und lustiges Spiel auf Server, mit sehr vielen anderen MC-Usern. Dabei wird das überleben sehr groß geschrieben! Man muss nämlich sein essen finden und vlt. eine kleine Höhle ausbauen um zu überleben. (dazu später mehr!)

    Wo finde ich die Server?

    Es gibt bestimmte Server, wo ungefär jede Stunde ein Hungergame gestartet wird!
    Die Hungergame-Server findet ihr hier!
    Dort spielt ihr mit ungefär 150 anderen Spielern!

    Tipps und Tricks!

    1. Spielt immer zu 2 oder zu 3 denn das hilft wenn ihr angegriffen werdet!
    2. Wählt ein Starter Kit aus. Ich empfehle Beastmaster!
    3. Sucht ein Pilz Biom auf, denn aus den Pilzen kann man Suppe machen, die sehr nahrhaft ist!
    4. Wenn ihr essen habt entfernt euch ein bisschen von anderen Spielern!
    5. Baut euch eine Höhle aus die am besten auch noch ein großes Höhlensystem mit sich zieht. (warum? kommt gleich)
    6. Nehmt eine Höhle mit einem kleinen Eingang, um möglichst nicht sichtbar zu sein!
    7. Baut euren Höhleneingang am besten zu! Wenn ihr euch nämlich hinter einer Wand duckt, ist euer Name über eurem Skin nicht zu sehen! So könnt ihr z.b. Überraschungsangriffe planen.
    8. Warum eine Höhle mit Höhlensystem? Dies ist am besten, da man dort sehr viel Eisen findet! Mit diesem eisen kann man sich eine komplette Ausrüstung machen! (Eisen-Rüstung, Eisen Schwert. ->Axt etc. benötigt ihr nicht!<-
    9. Wenn ihr gut ausgerüstet seit, könnt ihr in den Kampf gehen. Auf eurem Kompass (der in eurem Inventar von Anfang an enthalten ist) seht ihr den Spieler der am nächsten bei euch ist, passt aber auf das es nicht euer Team-Kollege ist! ;)
    10. Rennt auf die Gegner zu und tötet sie.
    11. Am Ende hat der Spieler gewonnen der als letztes noch lebt! Wenn ihr ein Team seid müsst ihr es dem Admin zum Schluss sagen. (ist aber meist auf Englisch!)
    12. Manchmal gibt es auch etwas zu gewinnen. (z.b. MC-Key)

    Plugin!

    Wenn ihr auf eurem Server auch ein Hungergame als Event spielen wollt nehmt das
    Ich kann aber nicht garantieren das es auf eurem Server so viel Spaß macht wie auf den öffentlichen. Denn für ein Hungergame braucht man ziemlich viele User!

    Eigene Wertung!

    Für mich ist ein Hungergame eine sehr schöne Sache um mit seinen Freunden Spaß zu haben!
    Ich möchte euch aber nicht alles vorweg nehmen, also probiert es doch einfach selbst aus und fällt eure eigene Wertung!
     
    #1
  2. TheManu
    Online

    TheManu

    Hungergames machen übelst Fun! Müsst ihr mal ausprobieren...
     
    #2
  3. EasyBox
    Offline

    EasyBox

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Brücke
    Minecraft:
    TheManu897
    gute Arbeit! :thumbsup:
     
    #3
  4. Zyklon
    Offline

    Zyklon

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    3
    hab ich noch nie gemacht werde ich gleich mal ausprobieren! :thumbsup:
     
    #4
  5. Tryki
    Offline

    Tryki

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    ich kenn hungergames schon! mit den pilz biom das ist mir neu! daumen hoch!!! :thumbsup:
     
    #5
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    danke für die vielen Danksagungen ich freu mich das ich helfen konnte :D
     
    #6
  7. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Bei den Hungergames Server die du geschrieben hast, habe ich mal 2 Runden mitgespielt und bin dann immer verhungert :(
    Giebt es da noch eine andere Futterquelle als Pilzland? Habe nie eins gefunden :(

    Sonst super Tipps!

    Mfg DerHolzhacker
     
    #7
  8. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    du kannst ja noch Tiere töten das ist halt nicht so effektiv... Mach es am besten so, wenn das Spiel noch nicht begonnen hat lauf schonmal rum und versuch schon vor dem Spiel ein Pilz Biom zu finden..
    ps: ich weiß nicht ob es verboten ist (glaub ich nicht) du kannst dir doch mit der Minimap ein Pilz Biom markieren bevor es losgeht.
     
    #8
  9. TheManu
    Online

    TheManu

    danke! Ich probiers aus!!!
     
    #9
  10. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Schnell füg die Doppelposts zusammen bevor es jemand merkt! //edit: schon zuspät^^

    Aber sonst: Gute Tipps für Einsteiger im Hunger Games Gebiet!
     
    #10
  11. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Die Minimap gibt es hier
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.