[Tutorial]Wie Kaufe ich mir Minecraft ?!

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von PixelZeug, 15. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelZeug

PixelZeug

Vorwort

Hallo und Herzlich Willkommen im Tutorial: Wie kauf ich mir Minecraft.

Der ein oder andere denkt sich jetzt ist der blöd oder was?!,
    Nein das bin ich natürlich nicht da es viele Probleme gibt mit dem Kauf von Minecraft,
    volarem bei den Anfängern deshalb,
    Eröffne ich hier mal ein Tutorial das schritt für schritt erklärt wie und wo man das Spiel kauft.

Viel Spaß !

Schritt Eins

Wo kann ich mir Minecraft kaufen und was für Zahlungsarten gibt es?

Minecraft kann man hier legal erwerben:
    www.minecraft.net
    www.gamekeys.at
    Zahlungsmöglichkeiten bei www.minecraft.net : VISA, MasterCard, Visa ELEKTRON, American Express.
    Zahlungsmöglichkeiten bei www.gamekeys.at : PaySafeCard kurz PSC, Überweisung
    (Wenn ich wisst wo man noch Minecraft erwerben kann schreibt es mir ich erweitere es dann.
    Schritt Zwei

Der Kauf von Minecraft
    Auf Minecraft.net: Ich registriert euch auf www.minecraft.net klickt oben im Menu auf Store,
    Es erscheint eine Seite mit den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Als erstes wählt ihr euer Land aus das steht bei „Country“ da ist eine kleine klapp box wo ihr euer Land auswählen könnt, In diesem Falle ist es Germany. Zweitens wählt ihr jetzt euer Zahlungsmittel aus VISA etc, In meinem Falle nehme ich Visa, jetzt sieht man das Spiel kostet 19.95 dann müsst ihr die Licens Bestimmungen akzeptieren und auf „Proceed to Checkout“ klicken es ladet sich die seiet neu wo ihr dann eure Daten eingeben müsst. (Näher gehe ich drauf nicht ein weil Jede Zahlungs Methode anders ist.)

Auf www.gamekeys.at : Dort müsst ihr euch gleich wie bei Minecraft.net registrieren die Registration erklärt sich von selbst. Als Nächstes Gebt ihr in der such Funktion Minecraft ein jetzt erscheint eine Liste mit einem spiel und das ist „Minecraft“ Da klickt ihr drauf, Jetzt seht ihr eine Beschreibung über das Spiel und das es 29,95 kostet ihr denkt jetzt das Spiel kostet ja 10 Euro mehr, ja das liegt an den hohen PaySafeCard steuern die betragen 16 % , So jetzt klickt ihr auf “In den Warenkorb “ und Minecraft wird in den „Warenkorb“ gelegt . So das Spiel befindet sich jetzt ihm Warenkorb dort klickt ihr auf weiter jetzt kommt die Lieferadresse die ist aber nicht wichtig weil nur wenn ihr ein spiel euch zulassen wollt bzw. MW3 usw. benötigt ihr das. Dann nochmal auf Weiter klicken hier müsst ihr nun die Geschäfts Bedingungen akzeptieren und auswählen wie es zu euch kommen soll bei minecraft UMBEDIGNT PER EMAIL zulassen kommen auf weiter klicken. Zahlungsmethode auswählen in meinem Falle PaySafeCard und die Bestellung bestätigen.
    Schritt Drei
    Die E-Mail öffnen und Freuen das man jetzt minecraft hat?.

Schlusswort
    Noch ein paar Sachen zu www.gamekeys.at
    Ich habe da mein Minecraft gekauft und mit zufrieden damit es hat halt ein bisschen gedauert aber was will man mehr wenn man nur die einzigste Möglichkeit hat mit paysafecard zu bezahlen d.H meine Eltern wollten das mit Kreditkarte usw. nicht deswegen habe ich es mir da gekauft.
    Man kann sich sicher sein das man das Spiel bekommt und das es keine abzocke ist.
    Denn kauft entscheidet ihr es ist mir egal wo ich es euch kauft ich wollte nur hier ein paar Fragen klären.

Danke das ihr mein Tutorial durchgelesen habt und viel Spaß mit Minecraft.

Anmerkung: Die Nutzung dieses Dienstes erfolgt auf eigene Gefahr.

?

2. Anmerkung: Die Nutzung dieses Dienstes erfolgt auf eigene Gefahr.

3. McDrown

McDrown

Die sicherste und schnellste Möglichkeit bleibt immer noch Minecraft auf www.minecraft.net via PayPal zu kaufen.

4. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Geht ja nur noch mit jeglichen Formen von Kreditkarte.
    PayPal ist ja raus

5. HeavenMonsta

HeavenMonsta

Warum hat Mojang PayPal als Zahlungsmittel rausgenommen?
    Gestern hatte ich bei meinem einen Free-Acc. noch PayPal gesehen.

http://minecraftkaufen.com/
    Hier kann man es auch kaufen, nur zurzeit nicht, da der Anbieter der Keys falsche Keys gesendet hat und sie nun einen seriösen Anbieter suchen.
    Sonst hatte es da auch 20€ gekostet.
    Da hatte ich auch bereits 2x einen Key gekauft. Beim ersten Mal ging es ziemlich schnell (höchstens 30 Min.).
    Beim zweiten Mal hatte ich anfangs keinen Key bekommen, hatte beim Support nachgefragt und der Key kam dann sofort.
    Auch 2 Freunde von mir hatten sich dort je einen Key gekauft und es hat geklappt.

6. Frolki1

Frolki1

Cool habe das nie gewusst!
    Ich bin ja so dumm und trozdem finde ich das gut!
    Weiter so!
    LG,
    SwissMCmod

7. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Klar für 99 Euro....

8. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Gutes Tutorial!
    Daumen Hoch :thumbup:

9. Water

Water

Schau:

Die 99€ sind da damit keiner kauft.

~
    lg

10. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Ähh? Man kann doch einfach auf Minecraft.net via Überweisung zahlen?

11. iFlashGirl

iFlashGirl

12. HeavenMonsta

HeavenMonsta

Ich sehe da nichts von 35,32€, bei mir steht da nur 29,99€.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas 35.32€ kostet, meistens ist 'ne 95 oder 'ne 99 am Ende und wenn es bei 35.32€ wäre würden die natürlich auch das verlangen, dh. die gesamte Summe.

Bei Minecraftkaufen.com kosten die Keys sonst 20€/Key.

13. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Dein Tutorial wird weiterhelfen.
    Daumen hoch!

14. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Ja aber 19,90 €

15. Cabraca

Cabraca

Es gibt auch so genannten Prepaid-Kreditkarten.
    http://www.mywirecard.de da dann auf "mywirecard 2go Visa" und dort dann auf Stationenfinder und schauen wo man sich die Kaufen kann.
    Danach zur Tanke (oder wo die sonst noch verkauft wird) gehen, eine Karte holen und direkt die karte mit dem geld aufladen.
    Danach karte aktivieren und minecraft kaufen.

Und damit ist es allemal sicherer als sich den key in irgend nem anderen onlinestore zu kaufen.

16. PixelZeug

PixelZeug

Mit den Prepaid Kreditkarten würde ich vorsichtig sein jedenfalls bei der "YUNA CARD" weil da monatliche gebühren anfallen soviel ich weis.

17. dTown Modserver

dTown Modserver

Man kann bei minecraft.net doch auch mit ner normalen EC-Karte bezahlen! Man braucht also keine Kreditkarte, und ne Ec-Karte haben wohl die meisten.

Ausserdem gibts doch wohl in jedem Bekanntenkreis einen, der einem gegen Bares etc. doch Minecraft von minecraft.net aus kauft. Bevor man bei den Keyseiten keinen gültigen Key bekommt. Aber soll jeder machen wie er denkt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.