[Tutorialreihe] [Bukkit] Plugins programmieren leicht gemacht!

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von luucdev, 30. April 2014.

  1. luucdev
    Offline

    luucdev

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Na wer wünscht sich das denn nicht? Selbst programmieren können?
    mit meinen Tutorials werdet ihr "schnell und einfach" zum Entwickler eines eigenen Bukkit-Plugins!

    Der erste und zweite Teil sind schon erschienen! Schaut doch einfach mal auf meine Kanal vorbei (http://www.youtube.com/user/luuccodet) und werdet schlau! Bald folgen auch noch Speedcodings und ähnliches.

    Das erste Video
    [YOUTUBE]swCz4boVHZA[/YOUTUBE]

    Viel Spaß und wenn es euch gefällt könnt ihr gerne ein Abo dalassen!

    PS: Bevor jetzt wieder Fragen kommen wie alt ich bin, o.ä. schon gleich vorweg: Ich bin 14 habe allerdings eine (noch) recht hohe Stimme, weshalb ich auch manchmal nicht ganz ernst genommen werde. Ich hoffe die Videos sind sonst Qualitativ trotzdem recht gut (neues Mikro kommt auch bald!) :D
     
    #1
  2. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Cool danke fur das Video sowas such ich ;)
     
    #2
  3. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Ich finde zwar deine Videos schlecht(Bevor man ein Pl. Schreibt solte man Java Lernen) ABER

    Hier ein paar Typs:
    Deine Stimme reicht ^^
    Du soltest selbst bewuster Arbeiten/Aufnehmen.
     
    #3
  4. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Ich schau's mir mal an. ;)

    LG
     
    #4
  5. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Plugin

    Mal schauen was sich da ergibt ;)
     
    #5