Twilight Forest - kann keine Mobs angreifen

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Hinotama, 5. Februar 2015.

  1. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Moin zusammen,

    momentan habe ich ein Paar Probleme mit dem Twilight Forest mod. Ich habe den noch nicht so lange und kane mich auch noch nicht so gut damit aus.
    Mein Problem ist, wenn ich in dieser Welt bin, hab ich keine Möglichkeit, Monster zu töten. Vor allem wenn ich in Festungen bin.
    Weder die Skelette, Druiden oder den twilight inch kann ich angreifen.
    Nur im Creative mode geht das. Aber das kann ja wohl kaum richtig sein.
    Mein anderes Problem, das möglicherweise keins ist, ich kann in keiner Festung eindringen. Immer wenn ich einen Block zerstören will, ist er sofort wieder da und ein eine Art grüner magischer Schild entsteht kurz um die Festung.

    Was mache ich also falsch?

    Danke schon mal im Vorraus
     
    #1
  2. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Sorry für meine Ungeduld, aber ich würde gerne die Gründe für mein Anliegen wissen, warum mich der Mod so einschränkt.
     
    #2