1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Twitter,Facebook,Youtube und mehr... stylen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von masterofdesaster005, 20. Januar 2013.


  1. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    Ich weiß zwar nicht ob ihr das schon wisst aber es gibt eine möglichkeit über ein addon Seiten ein besseren style zu geben. Ich erkläre das jetzt mal über Google Chrome.
    Dafür müsst ihr dieses addon installieren:
    https://chrome.google.com/webstore/detail/stylish/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe/related
    Wenn ihr das getan habt kommt neben den 3 Balken ein zeichen das müsste so aussehen:
    Google Chrome 1.jpg
    Dann geht ihr z.B auf Twitter und dann klickt ihr auf das Symbol und dann auf Mehr Stile für diese Webseite finden das sieht dann so aus:
    Google Chrome 2.jpg
    Nun wenn ihr auf das geklickt habt erscheint eine Liste aus Styles das sieht dann so aus:
    Google Chrome 3.jpg
    Ich nehme jetzt z.B den 2 Styl für Twitter wähle den Style aus und klicke auf Install with Stylish und dann müsste da kommen "Twitter Dark" auf Stylish installieren? und das müsste so aussehen:
    Google Chrome 4.jpg
    Wenn ihr das gemacht habt schließt die Seite auf der ihr das installiert habt geht wieder auf twitter und siehe da ein neuer Style ist da das sieht bei mir jetzt so aus:
    Google Chrome 5.jpg
    So für die die ein neuen Style wollen viel Spaß mit euren Gestylten Seiten.
    Hier noch zwei Bsp von Facebook und Youtube:
    Google Chrome 5.jpg
    Google Chrome 5.jpg
    Mfg master
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013