1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ultimate-Craft-Xtreme sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 11. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo, wir das Team von Ultimate-Craft-Xtreme suchen einen Root-Server-Sponsor.

    Aufbau:
    1.Was für ein Root-Server
    2.Das Konzept
    3.Gegenleistung
    4.Infos


    1. Root-Server

    Wir suchen einen etwas größeren Root-Server[32-...GB RAM], weshalb werdet ihr im Konzept sehen. Desweiternen sollte er auch gute eine gute CPU haben,damit die Minecraft-Server + TeamSpeak ohne Probleme laufen.

    !Achtung! ---> Das Angebot sollte nicht nur 2Monate laufen!


    2.Das Konzept

    1. Idee
    2. Ausführung
    3. Ränge
    4. Besonderheiten

    1. Die Idee

    Die Idee ist ein Server, der einem alles bietet. Somit soll es auf dem Server Skyblock, MiniGames, RealLife, PvP geben. Desweiteren wird es noch MTA, Adventures, Party und Community geben.

    Die MiniGames sind die gängigen Spiele wie SurvivalGames, OITC, Paintball, etc. und eigene Games, wie Fall.

    2. Die Ausführung

    Die Ausführung ist recht simpel, ein etwas größerer Root-Server, aber ein kleines Team
    [15 Personen]. Welches aber oft online ist.

    3. Die Ränge

    Bei den Rängen haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt, da es so viele Server gibt, welche Ränge für Geld verkaufen. Doch dies ist meistens extrem nervig, da man von solchen Personen immer wieder gekickt wird. Daher gibt es bei uns nur den Rang Member und den Rang YouTuber für YouTuber mit mindestens 5000Abos. Diese Ränge können aber auch nicht Leute von Servern kicken. Somit wird sichergestellt, dass man, wenn man einem Server beitritt, dort auch sicher spielen kann.

    4. Besonderheiten

    - Keine kaufbaren Ränge
    - Alles in einem Server
    - Eigene Maps
    - Keine Möglichkeit gekickt zu werden
    - Eigene Plugins
    - Eigene MiniGames
    - Aktives Team


    3.Gegenleistungen

    Wir würden als Gegenleistung Werbung auf der Website machen und der Sponsor würde auch,sofern er möchte den Rang [Sponsor] bekommen.Über weitere Gegenleistungen kann gerne gesprochen werden.

    4.Infos

    Erreichbar sind wir über skype und Ts3, sowie hier über das Forum.

    skype: yellowphoenix18
    Ts3: [private Nachricht]
    website: [private Nachricht]

    Wir hoffen,es werden sich ein paar Leute melden,euer Team von Ultimate-Craft-Xtreme
     
    #1
  2. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    /closed VServer gekauft
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.