UltimateFist-Mod

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von bigfood95, 22. September 2012.

  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Hallo liebe Community,heute wollte ich euch mal eine fast schon legendäre Mod vorstellen.Und zwar die UltimateFist-Mod.
    Diese Mod bietet euch die Möglichkeit,alle Blöcke mit nur einem Schlag zu zerstören.Außerdem könnt ihr so auch Mobs mit nur einen Schlag ausschalten. Der Vorteil gegenüber dem Creativemode ist,dass ihr die Gegenstände erhaltet,die ihr zerstört.
    Deshalb ist diese Mod ein sehr hilfreiches Tool.
    Das ganze wurde von Philius entwickelt.


    Ersteinmal die Funktionen:
    -Bietet die Möglichkeit,alle Blöcke sowie Mobs mit einem Schlag abzubauen/zu töten.

    Wie crafte ich die UltimateFist?
    Dies ist sehr einfach. Zunächst benötigt ihr 2 Leder und 7 Diamanten.

    Diese ordnet ihr wie folgt an:
    [​IMG]

    So sieht das neue Werkzeug dann aus.
    [​IMG]

    Mit der UltimateFist könnt ihr in wenigen Sekunden alles abbauen,was ihr wollt.
    [​IMG]

    Die UltimateFist ist außerdem unzerstörbar,was sie noch beliebter macht.Wer auf unzerstörbar aber nicht so steht,der kann auch eine Version downloaden,welche nur 45.000 Blöcke hält.


    Die Systemvorraussetzungen:
    Diese Mod benötigt keine besonderen Vorraussetzungen.


    Installation:
    Ihr benötigt Rigusami's Modloader sowie UltimateFist.
    Zuerst öffnet ihr die Modloader Datei und zieht alle Dateien in die
    Minecraft.jar. Genau das macht ihr nun auch mit der UltimateFist Datei.
    Wichtig: Ihr müsst die Meta-Inf in der Minecraft.jar löschen,bevor ihr das Spiel startet.
    Und fertig.


    Hier die Links:
    Modloader
    UltimateFist alle Versionen


    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Toller Mod :) Ich wollte mir den schon lange mal Installieren, ist dann aber untergegangen, du hast mich wieder dran erinnert :D



    Mfg Sponge
     
    #2
  3. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    ja,auch gut. :D
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    hatte ich früher mal genutzt, nette sache sah da aber glaube ich noch anders aus :eek:
     
    #4
  5. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Ultimate Fist ist nun auf 1.4.2 geupdatet.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #5
  6. 4playlp
    Offline

    4playlp

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    matthegamer
    Früher war der Mod noch notwendig, aber wozu braucht man ihn heute noch?
     
    #6
  7. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Vielleicht wenn Leute im Survivalmode spielen,aber dennoch ein superstarkes Tool haben wollen?
     
    #7