1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerPlugin UltraHardCoreMode

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von ChristianG, 4. Mai 2013.

  1. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Moin,

    ich dachte ich kann mein kleines Plugin auch hier mal vorstellen:
    UltraHardCoreMode

    Wer UltraHardCore Mode nicht kennt: UHC ist so ähnlich wie der HardCoreMode von Vanilla-Minecraft nur noch schwerer!

    Infos:
    • Keine Lebens-Regeneration
    • Tränke helfen auch nicht
    • Leben können nur durch einen "Goldenen Apfel" wieder hergestellt werden!
    • Stirbt man, wird man vom Server gebannt!

    Die Idee zu diesem Plugin hatte ich, als ich SethBlings UHC-Box gesehen habe. Diese Box ist komplett mit Kommando Blocks gemacht und hat dadurch einige Schwächen (wer die nachlesen will, soll auf der BukkitDEV seite gucken).

    Features:
    • Mulit-World Support (Plugin in bestimmten Welten aktivieren und deaktivieren)
    • Nach dem Tod kann der Spieler auch nur aus der Welt gebannt werden (und nicht vom ganzen Server)
    • Jede Ausgabe das Plugins ist einstellbar!
    • Man kann das Plugin für alle oder nur einen Ein- und Ausschalten
    • ... (mehr auf der BukkitDEV Seite)


    So ich möchte jetzt nicht den ganzen BukkitDEV Eintrag übersetzten, also wer sich fürs Plugin interessiert möge doch da nachlesen.
    Bei Fragen stehe ich hier natürlich zur Verfügung.

    Das ganze Projekt ist übrings OpenSource und auf GitHub.
    Dort findet ihr im Ordner "dist" auch immer die neuste DEV-Version. Downloaden könnt ihr das Plugin neben dev.bukkit.org auch auf SourceForge

    ACHTUNG: Dieses Plugin sendet Daten an mcstats.org!
    [​IMG]

    MfG

    Christian
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Das mit dem bannen find ich net so toll,aber sonst eig ein gutes Plugin! :up:
     
    #2
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das bannen gehört zum Spielmodus dazu. Du kannst es in der config aber auch abschalten.
     
    #3
  5. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    369
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Bei Hardcore löscht sich ja auch deine Welt^^
    Gutes Plugin :up:
     
    #4