1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder UltraHC.net sucht Builder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von verpxnnt, 27. Oktober 2016.

  1. verpxnnt
    Offline

    verpxnnt

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute,

    wir von UltraHC suchen gute und erfahrende Builder.
    Es ist kein Zwang Builder zu werden, ihr könnt uns auch einfach unterstützen.

    Unsere Ideen:
    (COMING SOON)
    - Viele Minispiele, die natürlich von Grundgerüst neu aber auch alt sind
    - Clans für verschiedene Spiele (auch Minispiele)
    - UltraHardCore
    - (RPG)

    Somit suchen wir an dieser Stelle, auch für unser Projekt natürlich, aber speziell für den neuen Content:

    - Builder
    Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein & genügend Erfahrung mit WorldEdit, VoxelSniper & Design haben.
    Wir haben bereits eine halb fertige Lobby. Unser Problem besteht nur darin, dass wir zu wenig Builder haben (2-3) deshalb sollt ihr uns weiterhelfen!


    Natürlich baut ihr dann mit unseren anderen Kollegen zusammen, das bedeudet ich braucht überhaupt keine Angst haben.

    Nachdem du dich bei uns gemeldet hast und wir dich kennen gelernt haben und du uns mit deinen Fähigkeiten überzeugt hast,
    erwartet dich bei uns eine lockere Atmosphäre und ein ganz ruhig Verhältnis mit dem kompletten Team.

    Zusätzlich würden wir uns über Minispiel Ideen freuen, die man zu einem späteren Zeitpunkt umsetzen könnte.

    Damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst, ein kleines Beispiel. Wir haben eine Person die für euch zuständlich ist. Diese erzählt euch was ihr machen könnt.
    Zusätzlich suchen wir schonmal Supporter.

    - Supporter
    Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein, Teamspeak Erfahrung und natürlich wissen wie ihr im Spiel die verschiedenen Commands ausführt. Dafür haben wir auch, wenn ihr aufgenommen werdet, eine kleine Einleitung.
    Vorraussetzung hier bei sollte aber die Bewerbung an sich sein.
    Zusatz: Da wir momentan noch kein Forum haben müsst ihr eine E-Mail schreiben.
    Diese geht an bitte an krause-paul@gmx.de


    Zu uns kann ich noch sagen, dass wir Admins schonmal einen Server hatten mit täglich 100-200 Spieler. Dieser ging dann aber seinem Ende zu als ein Admin die Lust verloren hatte.

    Damit das Prinzip funktioniert setzen wir bei jedem Bewerber ein gewisses Maß an Eigenverantwortung und Spaß an der Sache vorraus. ;)
    Wir freuen uns über nette und aufmerksame Spieler.

    Kontaktaufnahme bitte hier im Forum, auf unserem Teamspeak (ts.ultrahc.net) oder Twitter(@UltraHC.net)
     
    #1