[Umfrage] Minecraft nicht mehr wie früher!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von CubeMiner, 29. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CubeMiner
    Offline

    CubeMiner

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    32
    Findet ihr Auch Minecraft wird mit dem ganzen Updates immer schlimmer?
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Finde das mit den Updates gut, da immer neue Inhalte hinzukommen. Und dass man nicht mehr auf einer Leiter, etc. stehen kann, war auch nur eine Zeit lang so und geht ja wieder.





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    ICh finde nicht das Minecraft schlimmer wird, da es ja schon ganz ok ist, dass man Schwerte.... verzaubern kann....
    Mit den ZAubertränken...
    Ich finde es besser so wie es jetzt ist! :D :thumbup:
     
    #3
  4. Sowas ähnliches wollte ich auch mal machen. Mich persönlich nerven die Features, die ZU STARK das Spiel geschehen beinflussen
    zb XP und Hunger, enchanten und Zauberkäse, die sind zu übertrieben... Oder das man gezielt nach den Bäumen suchen muss die man haben will...
    aber neue Blöcke und Pyramiden und sowas finde ich schon in Ordnung. Aber halt Blöcke die keine anderen ersetzen, sondern einfach neu sind.

    Aber die Biome gehen garnicht...
     
    #4
  5. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Ne Urwald und Schnee finde ich auch sch****! :thumbdown:
     
    #5
  6. Vorallem wenn es nur diese Biome gibt und die scheisse gross sind :D
     
    #6
  7. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Ja ist echt so diese Urwälder sind so was von viel zu gross das nervt!!!!!!!!!! X( :thumbdown:
     
    #7
  8. Dagegen kann man folgendes tun: Alpha jar nehmen Welt generien und dann halt in der Alpha spielen.
    Will man nicht auf die 1.2.5 verzichten oder will damit nicht dauerhaft spielen spielt man die Welt in der 1.2.5,
    so hat man eine Alpha Welt in der 1.2.5 :)
     
    #8
  9. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Ganz ehrlich wer macht das schon....
    Naja muss man mit leben. :thumbup:
     
    #9
  10. Wenn man auf seinem Server ist kann man die schlechten Biome auch mit //set 0 entfernen xD
    Das einzige Biom das ich gut finde sind die extremen Berge. Die sind richtig cool.
     
    #10
  11. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Den Urwald find ich gar nicht so schlecht, ist aber ist auch jetzt nicht so, dass man es unbedingt braucht ;)
    Ganz gut finde ich die Pilzbiome und die großen Berge.





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #11
  12. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    ganz gut ..

    nur dieser doofe Regenwald und die Abstürze -.- :thumbsup:
     
    #12
  13. Ist das nur bei mir so, oder scheint die Alpha weniger Recourssen zu brauchen als die 1.2.5 Vollversion?
     
    #13
  14. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Minecraft ist genial und wird bei jedem Update genialer. Es bietet ein breites Spektrum an Spielmöglichkeiten, was alles umso interessanter macht. Alpha ist nur eine unfertige Version von Minecraft...
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.