[Umfrage] PermissionEx vs Groupmanager | Essentails vs den Rest

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Yookurt, 26. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yookurt
    Offline

    Yookurt

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    40
    Guten Tag,
    Ich bin dabei meinen Minecraft Server komplett neu zu machen..
    Jetzt is die Frage was ist euermeiung nach besser

    PermissionEx oder Groupmanager

    und ist essentails wirklich das gelbe vom ei ?
     
    #1
  2. MusicAlex
    Offline

    MusicAlex

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    91
    PermissionsEx
    und ja Essentials ist das gelbe vom Ei :)

    Start doch am besten eine Umfrage
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    Ähm ja Essentials ist nunmal das Gelbe vom Ei, aber wenn du viele Commands nicht brauchst ----> nimm kleinere Plugins dafür




    Wieso nur diese beiden Permissionssysteme zur Auswahl?
     
    #3
  4. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Groupmanager

    Ich bevorzuge Groupmanager, da man dort verschiedene permissions für verschiedene Welten machen kann...
     
    #4
  5. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich nutze wegen SuperPerms PermissionsEx aber finde GrupManager durch Globalgroups und Permissions in mehreren Welten besser...
     
    #5
  6. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ich bevorzuge GroupManager, da die Commands 100 mal einfacher sind, alles einfacher einzustellen ist und wie mein Vorredner schon gesagt hat wegen Globalgroups und Per-Welt-Gruppen"
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.