[UMFRAGE] Spielerinnen und Spieler, was gibt es mehr?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 21. Januar 2013.

?

Bitte angeben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2013
  1. Ich bin Frau/Mädchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin Mann/Junge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Spielen mehr Frauen/Mädchen oder mehr Männer/Jungs Minecraft?



    PS:umfrage ist Anonym
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich denke, dass das Ergebnis klar sein wird, da Jungen einfach viel mehr Computer spielen usw. Wenn könntest du spontan von den Leuten, die hier im Forum sind, als Mädchen identifizieren :D
     
    #2
  3. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Calenria dürfte eine sie sein, denke ich mal.

    Die namen sind unwichtig, ich kenne eine spielerin die AntonMeier heist und einen spieler der SabieneFröhlich heist.



    PS: Ich hab 2 Administratotrinen auf dem Server. Im kompletten(mit mir) sind es 4 Admins.
     
    #3
  4. Catzoteles
    Offline

    Catzoteles

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Oberbayern, Voralpenland
    Minecraft:
    Catzoteles
    Ganz klar die männliche Fraktion, da die Damen zu intelligent sind um sich zu outen <3
     
    #4
  5. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Allgemein sind immer mehr Spieler...^^
     
    #5
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich denke schon, dass es mehr Jungs sind.. Jedoch würde ich gerne ein Verhältnis haben was nie gehen wird ^^
     
    #6
  7. mega1981
    Offline

    mega1981

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    LE-City^^
    Minecraft:
    Mega1981
    Ich denke es sind mehr Jungen/Männer, jedoch sind die Mädchen/Frauen dabei aufzuholen :)
     
    #7
  8. GER_Jan
    Offline

    GER_Jan

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Es werden mehr Jungen/Männer, weil die Frauen einfach allgemein weniger zocken.
    Die namen haben wie schon gesagt nichts zu sagen, da ist eh nicht immer zu erkennen ob weiblich oder männlich.
     
    #8
  9. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    10 zeichen

    Schade :(
     
    #9
  10. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    ganz klar überwiegt hier der männliche teil, leider.... kriege meine Freundin auch nicht dazu minecraft zu spielen ^^
     
    #10
    1 Person gefällt das.
  11. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    ich glaube das es mehr Jungen Gibt weil Jungs auch häufiger am Pc sind als mädchen :)

    Trozdem gibts auch viele Mädchen die Minecraft usw. spielen
     
    #11
  12. games6471
    Online

    games6471

    Als ich mit meiner Freundin zusammen kam, war ich ziemlich überrascht, dass sie Minecraft spielt. Aber ich glaube Mädchen sind in solchen Spieleforen nicht so stark vertreten wie Jungs.
     
    #12