[Umfrage] Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 27. Januar 2014.

?

Welche Vorstellungen/Tutorials soll ich wieder machen?

  1. Modvorstellungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bukkit Plugins

    3 Stimme(n)
    100,0%
  3. Anderes - Bitte einen Beitrag mit dem Thema dalassen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Hallihallo,
    wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, war ich in letzter Zeit sehr inaktiv. Das lag unter anderem an diversen privaten und schulischen Problemen. Diese habe ich nun aber wieder in den Griff bekommen und werde auch wieder häufiger meinen Pflichten als Redakteur in diesem Forum nachkommen.
    Da ich allerdings nicht weiß, wie groß der Bedarf der Community nach den verschiedenen Vorstellungen ist, möchte ich euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, was ich denn vorstellen soll. Soll ich wie bisher nur Minecraft Mods vorstellen, oder auch hier und da ein Bukkit Plugin erklären? Oder möchtet ihr gerne noch ganz andere Tutorials sehen?
    Wenn ihr also Bedarf habt, dann lasst doch einfach mal eine Stimme da ;) und ich hoffe, dass man sich in Zukunft wieder häufiger sieht.
    Grüße,
    Gleydar
     
    #1
  2. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Alles eigentlich ist alles okay. Plugins können auch vorgestellt werden, aber meiner Meinung nach brauchst du das nicht. Vielleicht könntest du ja hier und da mal einen Server vorstellen oder vielleicht mal eine Review zu zukünftigen Versionen von Minecraft geben. Nur bitte keine Minigames :D
     
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Also ich wäre allgemein für Plugins aber würde vllt coole und nützliche Plugins nehmen die aber nicht so bekannt sind das man dadurch auch neue Plugins entdecken kann.
     
    #3