Umfrage: Was für einen Server würdet ihr spielen ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von NewEraMC, 22. Februar 2013.

  1. NewEraMC
    Offline

    NewEraMC

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Herford
    Minecraft:
    NewEraMC
    Was für Server würdet ihr spielen ?

    Flans Mod ?

    PvP ?

    Survivale ß ??
     
    #1
  2. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    PvP

    PvP gefaellt mir am meisten
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Bin eher Survival/Citylife Typ... PvP wird nach ner Zeit extrem Langweilig... aber auf Citylife Servern gibts halt einiges was man erreichen muss/kann... dasswegen ganz klar Citylife
     
    #3
  4. NewEraMC
    Offline

    NewEraMC

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Herford
    Minecraft:
    NewEraMC
    Wie fändet ihr einen Server

    mit:


    - Towny
    - Jobs
    - ChestShop
    - Fraktion


    ??


    Edit: btw. Fraktion ist unnötig wegen Towny ^^
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich spiel am liebsten auf gut durchdachten Servern :p

    Also, wenn das Konzept stimmt, die Umsetzung gut ist, das Team freundlich und die Community nicht zu groß :D
     
    #5
  6. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Towny und Factions zusammen bringen meiner Meinung nach nicht viel, solltest wenn es nur PvP sein soll auf factions gehen, solltest du allerdings mehr auf Citybuild stehen, würde ich towny bevorzugen, damit kann man seine Stadt besser einteilen (einzelne Grundstücke in der Stadt), außerdem reseten sich die Factions vom Terrain her nicht, wenn sie gelöscht werden. Die musst du, wenn es sie nicht mehr gibt selber plattmachen. -> Towny hat ne Funktion dafür

    Könnte mich auch schon in den ***** beißen, dass ich damals nicht Towny benutzt habe :'(
     
    #6