[Umfrage]Welche Firma ist besser ?!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von PixelZeug, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Hallo Leute,

    Da es einige diskusionen gegeben hat,

    Wer Besser ist mach ich ma ne umfrage auf.


    Viel Spaß
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Kommt drauf an . . .
    PCs sind von Windows besser,
    Handys etc. von Apple ;-)



    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Windows.
    Den Windows hat nicht mein vertrauen gebrochen.
     
    #3
  4. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    1. *Welche Firma
    2. *Microsoft oder Apple


    Ich bin für Microsoft, Apple ist zwar nice von den Displays her, ebenfalls die Startup-Zeit der Laptops aber ansonsten brauch Ich die nicht so..
     
    #4
  5. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Windows ist keine Firma. Windows ist ein Produkt von einer Firma, die neben Windows noch sehr sehr viel mehr Produkte auf dem Markt hat und in vielen Bereichen Marktführer ist.

    Aber auch Apple hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn sich viele von Apple verarschen lassen. Und überhaupt keine Ahnung haben, was sie sich eigentlich kaufen, hauptsache es ist ein Apfel drauf, damit man cool ist.
     
    #5
  6. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Apples are Great!

    For Eating :D
     
    #6
  7. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    :D was sollte man denn wissen wenn man sich ein Apple Produkt kauft? :eek: ich hab mir beispiel weise ein MacBook gekauft um an diesem zu Arbeiten
     
    #7
  8. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Das IPhone ist z.b. extrem überteuert. Technisch ist es veraltet, kann keine richtigen Blutooth Protokolle, etc...
    Ihr hättet das Gesicht von meinem Bekannten sehen sollen, als ich ihm demonstriert habe, dass sein iPhone 4S nur die Hälfte der Freisprecheinrichtungsfunktionen über Blutooth untersützt. 8o


    Macs sind z.b. im Sachen Mediengestaltung stark.
     
    #8
  9. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    für mich spielt auch immer die firmenpolitik und das verhalten der geschäftsführung mit rein.
    wenn man sieht dass apple alles verklagt was sich in ihren geschäftsfeldern tummelt bekomm ich bauchschmerzen.
    dagegen microsoft, welche sich immer mehr im opensource bereich engagieren und u.a. auch ne menge zu linux beitragen.
     
    #9
  10. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Ich hoffe das du von den "PCs" redest, dass Display vom Iphone wird nämlich von Samsung hergestellt. ;)
    Beim Prozessor bin ich mir nicht sicher, müsste aber glaube ich auch von Samsung kommen.
    Deswegen kann ich die Klagen auch nicht verstehen, mitunter dich wichtigsten Teile werden eben von jenem Hersteller produziert aber Motorola (Mitsamt Google) klagen ja jetzt auch ordentlich gegen Apple.
    Aber anstatt sich, wie es nun mal schon immer üblich war, sich Sachen von Konkurrenten abzukupfern und diese zu perfektionieren oder zumindest zu bessern, schwärzen sich alle untereinander wegen jeder Kleinigkeit an.
    Hoffentlich wird das Patentsystem Weltweit mal an die neue Zeit angepasst
     
    #10
  11. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Letzt endlich ist es ziemlich egal womit man arbeitet! Das Ergebnis zählt! Für den Weg interessiert sich später keiner mehr!
     
    #11
  12. Detroox
    Offline

    Detroox

    Windows :love: Selbst im HTC :love:
     
    #12
  13. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Also vom Design(GUI) ist das OS von Apple doch am schönsten
     
    #13
  14. Smuil
    Offline

    Smuil

    und da spricht der unwissende :D
    Du kannst dein komplettes Windoof Design ändern ;)
    Siehe hier:
    [​IMG]
     
    #14
  15. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Veraltet? Pf.
    Hardware ist nicht alles.
    Was nützt Dir die beste Hardware, wenn die Software ein Synonym zu Schrott ist?
     
    #15
  16. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    Zitat von »legospringfield«

    Also vom Design(GUI) ist das OS von Apple doch am schönsten

    und da spricht der unwissende
    Du kannst dein komplettes Windoof Design ändern
    Siehe hier:
    Spoiler

    sry ging leider nicht anders :D


    hmm ..du kannst auch das Apple Design änder -.- außerdem meinte er glaube ich eher das Default :p
     
    #16
  17. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Das beim IPhone die Software veraltet ist, habe ich mit den veralteten Blutooth Protokollen ausgedrückt.
     
    #17
  18. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Ging darum was vom Anfang am Besten ist und nicht irgendwelche extra Sachen
     
    #18
  19. Smuil
    Offline

    Smuil

    Gut, also kannst du keine Spiele mehr auf Mac spielen :D
     
    #19
  20. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    ..was hatn das mit dem Design zu tun?
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.