Umfrage zu Mods

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Boy132Lp, 19. März 2014.

1. Boy132Lp

Boy132Lp

Minecraft:
    Boy132
    Heyy!

Ich programmiere schon länger an einer Mod und langsam gehen mir die (machbaren) Ideen aus. (Die ersten Alpha Version sind auch schon veröffenticht) Deshalb habe ich eine Umfrage gestartet, um Ideen und Meinungen direkt von den Spielern zu berkommen.

Hier gehts zur Umfrage: Minecraft Umfrage (Umfrage erstellt mit Google Drive)

Danke an alle, die teilnehmen! :3

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Ich hätte gerne für forge einen minimap mod, der auf der serverdynmap basiert, sodass ich beispielsweise "m" drücke und mir die ganze weltkarte geöffnet wird, auf der ich mich sehe und waypoints oder auch dmarkers angezeigt werden. Soetwas wäre echt praktisch ;)

3. C_C

C_C

son Zeug eben

Mir fallen hin und wieder dinge ein die ich gern hätte könnte etc... ich bin auch gerade dabei eine idee umzusetzen xD also wenn mir wieder was einfällt wozu mein "können" nicht ausreicht schreibe ich dir ne pn

hm spontan würde mir nur eine mod einfallen ich hab mich dran versucht und bin kläglich gescheitert also ich wollte ne mod (am besten forge) die dem spieler einen bart wachsen lässt mit verschiedenen wachstumsphasen (glattrasiert,stoppeln,vollbart,langer vollbart,ultralanger vollbart) ich wollte das als overlay auf den skin machen und auch mit farben die man wählen kann (vllt färben?) und man muss ihn entweder regelmässig mit seife waschen (sonst umkreisen dich fliegen ) oder mit nem messer abrasieren dann bekommt man haare und aus denen kann man strings machen und der bart wächst halt nach

4. Hawkk

Hawkk

Minecraft:
    Hawkk_
    Irgendwie ne Art Bank Plugins, falls du sowas machen könntest.
    Es würde den Reallife Faktor erhöhen und synchron dazu noch ein Plugins, welches Spieler 5% ihres Geldes was sie auf der Hand haben fallen lässt. :)
    Sowas wäre dimentsgeil!

Natürlich sollte man das Geld auf der Hand, welches man fallen lässt in der config umändern können z.B. auch zu 10% oder aus Fun einfachmal 100%. :)

Dazu könnte man ein Onlinestundensystem machen, worin man sieht, wielange der jenige bisher Online gespielt hat. ^^
    Greets,
    Hawkk

5. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Es geht um eine Mod und nicht um ein Plugin^^

6. TheUrps123451

TheUrps123451

Minecraft:
    TheUrps123451
    mehr Gebäude!

Ich habe dir auf deine Umfrage mit Docs geantwortet und tu es auch nochmal hier :_D!

Ich finde Minecraft sollte mehr Gebäude o.ä. bekommen! Ein "Biom" mit dem Namen "City" oder "Stadt" in dem dann auch eine etwas größere Stadt mit Gebäude usw steht wäre da schon wirklich cool! :D

7. Samueljuhasz

Samueljuhasz

Minecraft:
    Samueljuhasz
    Könnte man ein Mod schreiben, das Teamspeak 3 zu Minecraft fügt?
    Damit meine ich, jedes mal das man ein Server Joint, Joint man auch automatisch sein TS (wenn er eins hat :D)
    Wäre cool, natürlich beliebig einstellbar

8. Howha

Howha

Minecraft:
    Howha
    Habe keine Erfahrungen im Entwickeln von MC Mods, aber das wäre wahrscheinlich sogar einfach. TS Client öffnen lassen und Server joinen.

Der Server müsste allerdings ebenfalls modifiziert werden. Und dafür lohnt sich das Ganze nicht wirklich, finde ich.

9. Detroox

Detroox

Gibt es nicht eine Mod, die das Geschriebene vom Chat als Sprechblase über die MinecraftFigur macht? :)

10. Silver_GX

Silver_GX

Minecraft:
    Silver_GX
    Jo eine Ähnliche Version ist Beim Voxelmodpack drin und ich glaub der Standart Mod heisst ChatBubbles....

11. Detroox

Detroox

Genau die meine ich ! ...glaube ich.. :D Wäre cool, wenn das einfach Standard in Minecraft wäre :)

12. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara

JAA :D wie genial xD oder ne Sprechfunktion einbinden der über den server lauft in config stellt man range die man hört etc ein :D

13. DarkVanish

DarkVanish

riseminimap oder sowas wie der Mod heißt ( ist eine minimap