• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Umgesetzt] [WUNSCH | IDEE] Plugins Kategorie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muffin99

Schafhirte
Bewertungen
1
Hallo liebes Team,

ich würde mir eine "Plugins" Kategorie wünschen, wo man dann Fragen fragen könnte (über Plugins)

Und da dies eine Serverliste ist, und hier bestimmt oft Admins "herumwurschteln" ist das soch sicher eine [lohnenswerte] Idee, oder?

Am Anfang der Überschrift könnte man dann ja das System, welches man benutzt in eckige Klammern schreiben, z.B. [Bukkit] >Überschrift<

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Bewertungen
98
Minecraft
DeanR
Deine Idee gefällt mir auch.
Das System mit den Klammern, was du meinst, nennt sich "Präfix" ^^

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Bewertungen
7
Ich plane sowieso eine Umstrukturierung des Forums. Muss nur noch auf das OK von Matthias warten. Da kann man deine Idee bestimmt einfließen lassen. Danke für dein Feedback.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Richtig CowBot
    Oben