Umgestalteter Dynmap Login

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Vakarian, 12. März 2013.

  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo,
    ihr kennt doch sicherlich den Dynmap Weblogin ? oder auch nicht :D

    der weblogin ist dafür gut damit wenn man den chat in dynmap aktiviert hat nicht 20.000 IP Adressen angezeigt werden sondern Schön die namen Registrieren kann man sich ganz leicht über befehl auf dem Server

    PS:An Moderatoren: Ich habe in den Bildern das lago und den Server name gelassen da es eh nur ein Privater Survival Server ist. Ip's uns URL sind nicht Enthalten.

    ich meine den hier
    dynv - Kopie.png


    ich habe mir mal die mühe gemacht und das komplett umgestaltet jetzt sieht es so aus
    dynn - Kopie.png


    wollte nur mal eure Meinung dazu hören und vielleicht habe ich den einen oder anderen begeistert :D


    MfG
    Camaro2009
     
    #1
  2. TimBone
    Offline

    TimBone

    Coole Sache, nur ist das Design sieht etwas Trist aus :) Aber das kriegst du sicherlich noch hin..,
     
    #2
  3. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Echt super, sieht auf jeden Fall besser aus als das Original.

    LG
     
    #3
  4. C64
    Offline

    C64

    Also ich persönlich mag so wenig Farben wie möglich, am besten eine Grundfarbe (Muss nicht alles monochrom sein ^^)
    Das quitschbunte ist in meinen Augen nicht ganz Seriös ^^

    aber gute Sache, dass du dich der Sache annimmst
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Vlt. kannst ja ein schönes Mc-Foto von einer Landschaft/einem Gebäude als Hintergrund machen (evtl. mit Shader).
    Aber so siehts auch schon recht schön aus.
     
    #5
  6. Freaky-96
    Offline

    Freaky-96

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    18
    Jo sieht wirklich cool aus. Der Standart Design sieht wirklich kacke aus.
     
    #6