Umschreiben eines Plugins

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von T0XiyC, 12. März 2016.

  1. T0XiyC
    Offline

    T0XiyC

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Devs und nicht Devs

    Ich habe ein Plugin von meinem ehemaligem Developer geschrieben bekommen doch leider sind in 2 classes fehler drin (Eine class muss gelöscht werden und bei der anderen muss ein stück rausgenommen werden) wer mir helfen würde bitte eine Unterhaltung anfangen da ich nicht möchte dass jeder dieses Plugin bekommt!

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft da es für meinen Server sehr wichtig ist :(


    Mfg T0XiyC
     
    #1
  2. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Ich schaue ob ich was machen kann, schreib mich mal an^^
     
    #2