Umsetzung möglich? Towny + Area Shop

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Shibuya, 19. Juni 2015.

1. Shibuya

Shibuya

Minecraft:
    Ohana292
    Guten Abend zusammen,

folgendes "Problem" mit dem ich mich gerade auseinandersetze.
    Wir haben auf unserem Server vor mit Towny den Leuten zu ermöglichen ihre eigenen Städte zugründen (soweit kein Problem).
    Desweitern sollen Personen aber die Möglichkeit haben freie Grundstücke zu mieten,
    wie wir leider befürchtet haben gelten gemietet GS leider durch Towny auch als Wildnis.
    Gibt es eine Möglichkeit die Area Shop Einstellungen über die von Towny zustellen, so das der AS nicht mehr als Wildnis zählt?

Falls es sowas nur mit anderen Plugins möglich ist, wäre ich auch nicht abgeneigt

Bin für jede Idee dankbar!

2. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Towny ist inkompatibel mit so gut wie allem und seeehr empfindlich. Ich denke nicht das das wirklich funktioniert. :/

3. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    Jep da gebe ich Malfrador recht. Wenn Towny eine API hat (habe nicht nachgeschaut), könnt ihr vieleicht ein eigenes AreaShopPlugin schreiben und Towny miteinbinden, womit es vieleicht möglich ist.

Malfrador gefällt das.
  4. Shibuya

Shibuya

Minecraft:
    Ohana292
    Gut... da diese Option wohl nicht zur Wahl steht versuch ichs mal mit Option 2^^

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich 2 Welten habe auf Welt 1 Towny aus zu haben und auf Welt 2 an?

5. Shadow3097

Shadow3097

Minecraft:
    O_Shadow_O
    Shibuya gefällt das.