Umstellung von Online Mode auf Cracked

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MBLIVE, 28. Januar 2015.

  1. MBLIVE
    Offline

    MBLIVE

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Da es nun mittlerweile sehr viele User auf meinem Server gibt, welche Minecraft Cracked Besitzen, habe ich denn Server darauf umgestellt, damit diese auch Spielen können.
    Desweiteren habe ich auch ein Passwort Plugin installiert.
    Jedoch ist das Problem nachdem ich denn Server darauf umgestellt habe, auf einmal kein OP Recht mehr besitze.
    Auch andere haben kein OP mehr und sind auch nicht mehr auf der Whitelist, obwohl im FTP die Whitelist und OP voll mit Namen sind.
    Leider habe ich auch keine Console, mit welcher ich die OP Rechte so vergeben kann.
    Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    MBLIVE
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    An deiner Stelle würde ich den Server sofort wieder auf den Onlinemode umstellen. Es ist unsicher, da man sich jeden beliebigen Namen ausdenken kann, und vor allen Dingen nach einem Ban mit einem anderen Account weiterspielen kann. Bedeutet man kann Spieler nicht mehr sperren, da sie sich einen anderen Namen aussuchen können und nur ein mal ihren Router neustarten müssen, und schon haben sie eine neue IP.

    Sage deinen Spielern daher einfach das sie sich Minecraft unbedingt kaufen sollen, damit sie spielen können. Minecraft kostet nicht viel, und ist auch schnell besorgt mit einer Paysafecard.

    Wie kann es eigentlich sein, dass du (der Besitzer) keine Rechte auf die Konsole hat? Ich meine, wenn du der Besitzer bist solltest du das eigentlich haben. Natürlich kannst du dir Op auch über einen FTP Zugang geben, indem du die ops.txt bearbeitest.

    Sonst gibt es aber keine Logs?
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Sollte dein Server bereits mit UUID's laufen, liegt es daran. Die Online UUIDs von Spieler unterscheiden sich zu den Cracked UUIDs... Warum auch immer ;D
     
    #3
  4. MBLIVE
    Offline

    MBLIVE

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Ach so ok und weist du wie ich dies am Besten beheben kann ?
     
    #4
  5. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Soweit ich weiß, garnicht.
    Wieder auf Online-Mode true stellen
     
    #5