1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt und DEV Gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 1670king, 6. Juni 2015.

?

Wie findet ihr die Server idee ???

  1. Gut mal was anderes

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Nein das gibs schon sehr oft.

    5 Stimme(n)
    83,3%
  1. 1670king
    Offline

    1670king

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber leser du hats Richtig gelesen ich suche noch Architekten.

    Ich habe da ein Traum von ein kleinen Minecraft server mit 50 slots. das ziel davon ist diese zu füllen. Aber ich benötige hilfe beim Bauen ich selbst bin recht gut im bauen aber ich kanns nicht perfekt. Unser Thema ist Mittelalte/Karibik mehr auf karibik.

    Bedingungen sind du solltest 15 Jahre alt sein und dem Thema anpassen. Wen du meinst du hast das zeug dazu dann add
    pascal.m43 in Skype und schreibst dann im Text nachicht rein Wie du in Minecraft heißt udn warum du mich addest es könnte sei ndas ich es vergesse. Technisch braucht der server wenig hilfe eventuel noch paar devs die sich auskennen. um z..b Plotme gs zu ändern etc oder sogar eigende Plotme plugin programieren können. Unser Server ziel ist simpel und gibt es nicht oft. Wir veranstalten jeden tag über 50 events. man kann dann aer wählen Freebuild/pvp oder Grundstücke.

    Infos zu mir:

    Ich bin 17 jahre alt und wohnen in NRW.
    Ich besitze Minecraft schon seit es veröffentlich wurde. Ich kenne mich sehr gut aus mit Plugins einstellen.
    Wen ihr Rechtschreibfehler findet ist das mir recht egal bitte unterlasst das hier als Kommentar zu schreiben das ist unnötig. Einfach melden wen ihr euch bewerben wollt.
    Insgesammten kenne ich mich sehr extrem aus mit Minecraft.
     
    #1