Und nochmal eins :)

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von thx4info, 1. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thx4info
    Offline

    thx4info

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Liebe User,

    hier ein weiteres Bild von [einem Server der hier keine Werbung machen will].
    Nur so zur Sicherheit: Das ist keine Werbung!




    [align=center]Der Portal-Raum von [einem Server der hier keine Werbung machen will] [/align][align=center]
    [/align][align=center] [​IMG]
    [/align][align=center]Wie oben schon beschrieben ist, ist dies der Raum mit den Portalen.[/align][align=center]Die Portale führen zu den Dörfern, in denen man ein Grundstück haben kann.[/align][align=center]Es gibts fünf Themendörfer, das Wüstendorf, das moderne Dorf, das Mittelalterdorf, das asiatische Dorf und das[/align][align=center]Dschungeldorf.[/align][align=center]In diesem Raum stehen auch noch Portale, mit denen man ins Freebuild und in die Farmwelt kommt.[/align]
    [align=center]Wer die IP-Adresse haben möchte, bitte eine PN an mich[/align]
     
    #1
  2. Es reicht auch wenn du einfach das Bild schickst ohne den Namen zu sagen...
    Und dann auch noch so GROSS der Servername...
    Ich mein ein dunkelgraues "Quelle: <Servername>"
    Unten und vorallem klein hätte es auch ganz gut getan.
     
    #2
  3. Kinetize
    Offline

    Kinetize

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Wenn das keine Werbung sein soll dann weiß ich auch nicht.

    Aber wenn du wirklich Feedback haben willst entferne doch die für das Gebäude unwichtigen werbende Elemente und füge stattdessen weitere Bilder hinzu....
     
    #3
  4. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Ist das nur für die Portale oder ist das auch noch ein Spawn.Wenn ja dann finde ich ihn gut.
     
    #4
  5. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Ja.
     
    #5
  6. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Da du ja keine Werbung machen willst habe ich den Servernamen mal entfernt.
     
    #6
  7. WhiteWolfe86
    Offline

    WhiteWolfe86

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Das Gebäude an sich sieht gut aus, allerdings würde ich an den grossen Flächen noch Details hinzufühen, damit das Auge mehr Abwechslung findet. Auch wenn man nur Vorsprünge aus Stufen erstellt.

    Im Moment macht es noch einen etwas lieblosen Eindruck.

    Wenn der Servername aber in halber Grösse des eigentlichen Bildes darüber steht, ist es mehr als schwer, nicht an Werbung zu glauben...
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.