1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator und weitere Ränge werden gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hellB0y_666, 3. Januar 2016.

1. hellB0y_666

hellB0y_666

TeddyCraft
    Info:

TeddyCraft ist ein 1.8 Server, der momentan 40 Slots hat. Zurzeit gibt es eine GS-Welt, Freebuild und Skypvp, aber weitere Minigames, wie z.B. Endergames, Colormatch & andere PvP-Spiele wird es auch bald geben.
    Da der Server noch im Aufbau ist, suchen wir aktive Teammitglieder, die helfen den Server aufzubauen und zu verbessern.

Voraussetzungen:
    -geistige Reife
    -Hilfsbereitschaft
    -Aktivität
    -Anweisungen respektieren
    -Fähigkeiten die für den jeweiligen Rang nötig sind

Ränge: Voraussetzungen:

-3 Owner (vergeben)
    -2 Admins (vergeben)
    -3 Supporter (2 frei!) Hilfsbereit, Anweisungen befolgen
    -3 Security (3 frei!) Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, gerecht, Anweisungen befolgen
    -3 Moderatoren (1 frei!) Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, gerecht, Anweisungen befolgen
    -3 Architekten (frei!) Kreativität (muss gut bauen können), Anweisungen befolgen
    -Glitter
    -VIP

Kontaktmöglichkeiten:
    -Minecraft Serverliste.eu: hellB0y_666

Schluss:
    Vielen Dank, das du diesen Beitrag gelesen hast.
    Wir hoffen das du dich bei Interesse bei uns meldest.
    Mit freundlichen Grüßen das TeddyCraft-Team!

2. NOX.YT

NOX.YT

Sehr geehrtes Team,

mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Admin bewerben.

Ich komme sehr Gut mit anderen Leuten klar.
    Auf Struktur und Ordnung achte ich sehr.

Ich arbeite Jeden Tag ca. 5 Stunden am PC in dieser Zeit spiel ich Minecraft (auch andere Games), bin aber auch auf Vielen Sozialen Netzwerken unterwegs wo ich menschen helfe um Aufgaben zu lösen.

Ich würde mich als guten Administrator sehen, weil ich gut mit menschen umgehen kann und Organisiert bin.

Ich bin ein Sozialer und belastbarer Mensch.

Über TS 3 und Skype bin ich erreichbar (nox.tv).

Mit freundlichen Grüßen

Leon J.

3. Wingadio

Wingadio

Lieber Leon,
    du hast dich bereits bei einer alten Anzeige des Wingadio Netzwerkes beworben und wurdest angenommen.Deswegen will ich dich mal fragen ob du noch bei unserem Team bist ?

4. Rexhn | Snowball.

Rexhn | Snowball.

Minecraft:
    MatsIstToll
    les mal denn Beitrag warum man keinen Server eröffnen soll..

5. hellB0y_666

hellB0y_666

TeddyCraft wurde schon auf 1.8 geupdatet und hat jetzt 100 Slots

6. Timo155_twitch

Timo155_twitch

Guten tag lieber Gründer!

Ich würde mich bei Ihnen gerne als admin bewerben :).

Zu meiner Person : Ich heiße Timo van de Rydt (minecraft Name timo155_twitch) bin 16 jahre alt und wohne in Mainz ( liegt in Rheinland-Pfalz)

Warum sollten sie mich als Administrator einstellen ? Mich sollten sie einstellen weil ich sehr freundlich bin zu jedem User etc, weil ich mich sehr gut in minecraft auskenne, gerne leute helfe egal in was für Sachen, habe eine reife von 18, und bin täglich im ts3.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung als admin :). Wenn sie fragen haben schreiben Sie mir doch einfach eine Mail oder auf (skype timo155_twitch_)

7. venationxtumor

venationxtumor

Minecraft:
    venationxtumor
    Hallo, ihr Lieben!

Ich würde mich hiermit gerne als Supporter bewerben.

Erstmal zu mir: Ich bin die Läticia( In-Game venationxtumor) und 14 Jahre alt. Ich spiele aktiv Minecraft, vernachlässige aber nie die Schule. Wieso man mich als Supporter einstellen sollte? Ich bin immer hilfsbereit, freundlich, beleidige nie und kann auf fast jedes Thema rund um einen Minecraft-Server antworten. Ich befolge alle Anweisungen, und freunde mich stets mit meinen Mitmenschen an. Über TS3 und Skype bin ich fast immer erreichbar, und kann somit jedem helfen. Ich helfe auf jedem Minecraft-Server gerne, und hoffe es hier auch zu können.

Ich hoffe dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, und falls noch Fragen aufkommen bin ich auf Skype unter stxprt_ding erreichbar.

Mit lieben Grüßen,
    Läticia.

8. hellB0y_666

hellB0y_666

Es tut mir Leid, aber der Admin Rang ist schon vergeben

9. hellB0y_666

hellB0y_666

ich würde sagen du kommst heute nachmittag mal aufn Server und dann können wir das mit den anderen teammitgliedern besprechen