Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Und wieder ein Neuer XD

horor51

Minecrafter
Minecraft
lars1997
hi leude komme aus der nähe von Hannover bin 15 Jahre Jung und bin erst seit etwa 1 Jahr mit dem Mc Virus befallen aber es macht so ein spaß hab mir erstmal die Far Cry 3 map runtergeladen und gespielt so geil der post und die map erst ohne texturen packet dan mit aber überall sind creeper das nervt ist aber auch lustig und skletons und spiders und so XD.
Ich selber hab YT kanal hab aber noch kein Video hochgeladen von MC aber von anderen spielen will hier jetzt keine schleich werbung machen XD meine freundin hab etwas dagegen das ich lieber MC spiele aber manchmal macht sie auch mit und spielt auf meinem server mit meinen freunden die ihr immer helfen und ich sie meist nur lachen Höre XD. ja das wars erstmal zu mir mein YT kanal darf ich hier wenn ich es richtig gelesen hab nicht rein schreiben oder ????

horor51

Minecrafter
Minecraft
lars1997
THX ne sie spielt auch ab und zu aber halt nicht immer und auch nicht so gut wie ich XD aber sie bessert sich (bei mir)

Efnisyen

Redstoneengineer
Minecraft
Efnisyen
Ja liebe Jungs, sucht euch vernünftige Mädels, die eure Leidenschaft teilen ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

L

LightningBaer

Guest
Kommt nur mir das so vor oder sind da einige Fehler in dem Text?
Egal :D
Ich wünsche viel Spaß im Forum und natürlich viel Glück dabei alles zu finden was du erhoffst zu finden

horor51

Minecrafter
Minecraft
lars1997
ja es sind viele Fehler drinn aber das dürfte ja keine so große hürde sein ihn trotzdem zu lesen XD

(ich kanns einfach nicht besser [lrs] )

TheFrecyboy

Minecrafter
Minecraft
TheFrecyboy
Herzlich willkommen

Ich wünsche dir noch viel spaß auf Minecraft-server.eu

MFG

TheFrecyboy

TheFrecyboy

Minecrafter
Minecraft
TheFrecyboy
Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf Minecraft-server.eu

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Oder sehr nett oder er denkt, er bekommt hier Posts dazugerechnet^^

horor51

Minecrafter
Minecraft
lars1997
finds supper wie man hier aufgenommen wird hoffendlich finde ich viele zum spielen (nicht 2 deutig denken:D)

Oben