1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder OP Moderator Underworld --- Enter the Dungeon --- Beta-Tester, Moderatoren, Architekten, Builder & mehr gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ModBot, 22. Mai 2016.

  1. ModBot
    Offline

    ModBot

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    ModBot
    [​IMG]

    Underworld - Dein Dungeon Server

    Mein Server ist anders. Wie du wahrscheinlich bereits im Titel gelesen hast, steht da "Dein Dungeon Server". Wahrscheinlich hast du dich auch schon am Kopf gekratzt und gefragt: "Kein Survival? Minigames?". Um deine Frage zu beantworten: Nein. Weder Citybuild, Paintball, Survival, Farmwelt, Capture the Flag, Hungergames, oder SkyWars existiert auf diesem Server. "Was? Welches Konzept benutzt der Server dann?", wirst du dich vielleicht fragen und dich erneut am Kopf kratzen. Die Antwort lautet: Dungeons. Aber nicht diese langweiligen Vanilla-Dungeons, nein, nein. Auf Underworld gibt es nur hochwertige, selbsterstellte und -gebaute Dungeons, mit Zombies, Skeletten, eigenen benutzerdefinierten Mobs und viele Untote mehr. Aber das ist nicht alles: Außerdem haben wir ein eigenes Item-System mit benutzerdefinierter Seltenheit, Name, Beschreibung, und Fähigkeiten. Falls das noch nicht ausreichen sollte, hast du außerdem die Möglichkeit, deine Freunde einzuladen und in einer Gruppe gemeinsam mit Ihnen einen Dungeon zu erforschen, oder ihr wagt euch in die PvPArena, um gegeneinander das Schwert zu erheben...

    [​IMG]

    Unser Konzept

    Nach mehreren Monaten Vorbereitung ist es jetzt schließlich so weit: Das Grundgerüst des Servers steht.

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 3 Dungeons mit mehr als 10 Minuten Spielzeit gebaut, 100+ Items mit eigenen Fähigkeiten, Namen, Beschreibungen, einem Drop-System und Seltenheits-System im Spiel integriert, Gruppen zum Erforschen von Dungeons implementiert und eine PvPArena gebaut. Weiters existiert bis jetzt ein System, das tägliche Belohnungen ermöglicht, ein Verkaufsstand von Items und eine Liste der besten Spieler des Servers.

    All diese aufgelisteten Dinge wurden in drei Wochen von mir, ModBot, und meinem Freund und Sponsor, Dreality, erbaut und integriert, und der Server auf dem jetzigen Stand wäre bereit, Spieler zu empfangen. Natürlich wäre es aber viel zu viel Arbeit, alle weiteren anfallenden Arbeiten selbst zu erledigen, die Plugins selbst zu schreiben oder weitere Dungeons zu bauen. Und genau deshalb suchen wir euch!

    [​IMG]

    Mitglieder gesucht!

    Wie im letzten Absatz erwähnt, ist es unmöglich, weiter mit zwei Team-Mitgliedern an diesem Mammut-Projekt zu basteln. Genau deshalb suchen wir euch! Ihr könnt euch bewerben, indem ihr mir (ModBot) eine persönliche Nachricht schickt, die eine komplette Bewerbung enthält.

    Eine Bewerbungsvorlage ist deshalb nicht inkludiert worden, weil eure Bewerbung ein besonderes, selbst gestaltetes Projekt sein soll. Versucht sie zu gut wie möglich zu schreiben, Kontaktmöglichkeit, Vorteile, Nachteile, Warum wir euch nehmen sollten zu inkludieren, und eurem Rang als Moderator/Builder/uvm. steht nichts mehr im Wege.

    Bewerben kannst du dich mit den folgenden Rängen:

    Beta-Tester --- (unlimitiert)
    Brauchbare Fähigkeiten: Sozialkompetenz, Ausdauer, Interesse am Projekt, minimal 2 Tage die Woche online
    Deine Aufgaben: Bug-Testing der Plugins, der Dungeons und weiterer Features
    Beachtet bitte, dass mit Bug-Testing keineswegs ein freier Rang und Zugriff im Voraus gemeint ist. Bug-Testing umfasst vielmehr das einzelne Austesten verschiedener Stellen, was auch das zehnfache Durchspielen eines zwanzigminütigen Dungeons heißen kann.

    Moderator --- (3 Stellen offen)
    Brauchbare Fähigkeiten: Sozialkompetenz, geistige Reife (kein Mindestalter), Skype UND TS-Zugang, minimal 2 Tage die Woche online
    Deine Aufgaben: Verbesserung des sozialen Umgangs auf TS, Website und Server, Erkennung und Bestrafung von Regelmissachtern

    Architekt --- (2 Stellen offen)
    Brauchbare Fähigkeiten: Gute Baukenntnisse in ALLEN möglichen Bereichen (Steampunk, Mittelalterlich, ...), Sozialkompetenz, WE Kenntnisse
    Deine Aufgaben: Bau der Dungeons, Verbesserung existierender Dungeons, Bau von anderen Welten wie z.B. PvpArena, ...

    Builder --- (2 Stellen offen)
    Brauchbare Fähigkeiten: Gute Baukenntnisse in ALLEN möglichen Bereichen (Steampunk, Mittelalterlich, ...), Sozialkompetenz, WE Kenntnisse
    Deine Aufgaben: Hilfe der Architekten beim Bau der Dungeons, Verbesserung einzelner Stellen der Dungeons

    Meta-Skripter --- (2 Stellen offen)
    Brauchbare Fähigkeiten: Sozialkompetenz, Interesse am Projekt, Kreativität, Humor, leichte Kenntnisse von Videospielen
    Deine Aufgaben: Erstellen von benutzerdefinierten Items (Name, Beschreibung, Fähigkeiten)
     
    #1
  2. luca2904
    Offline

    luca2904

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Bestgamer_XD
    Ich möchte mich als Modorator bewerben also ich bin 15 jahre alt spiele seid 2 jahren minecraft meist multiplayer außerdem habe ich spaß am Supporten und kann gut hacker erkennen und ich gehe respektvoll mit anderen usern Meine Stärken:Belastbar in Stressituation,Bin Flexibel und Bin jeden tag bis zu 4std on Meine Schwächen:ich bin Perfektionistisch und kann nicht so gut bauen Mein Minecraft-Name ist Bestgamer_XD ,Mein Geburstdatum ist 29.04.2001 Ich habe schon einmal in ein anderen Team gearbeitet aber mit denen hatte ich streit da habbe ich jeden tag bis zu 200 leute Beraten und ich habe Teamspeak.ich bin 1.75 groß spiele seit 2 jahren minecraft meine Hobbys sind Fußball und Fahrrad Fahren ich gehe in die 9.Klasse in einer Gesamtschule ich ehrhoffe mir ein gutes Arbeitfeld mit netten leuten und das ich etwas dazu lerne.

    Meine E-mail ist :luca290402@gmail.com
     
    #2