1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Undex Network >> Wir suchen dich >> (+Designer)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Paddi66, 28. Juli 2016.

  1. Paddi66
    Offline

    Paddi66

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Wir suchen aktive Teamler für ein großes Projekt

    Undex Server Network



    Ein Projekt von
    Undex (Paddi66), DadoSpeedy,
    iTz_Lisa und Alfi0812



    Hallo liebe Minecraftler und Minecraftlerinnen,

    wir stellen euch heute ein Projekt vor, welches wir mit dir gemeinsam schaffen wollen.


    Wir wollen ein Netzwerk aufbauen.


    Unser aktuelles Team besteht noch aus insgesamt 10 Mitgliedern.



    Aber was wäre ein Netzwerk ohne Konzept? Denn wir wollen uns zu anderen Servern unterscheiden. Nicht immer diese eintönigen und gleichen MiniGames wie BedWars oder SurvivalGames.


    ________________________________________________________________________________

    Konzept

    Ein neues Spiel auf unserem Netzwerk:



    - PortalCore -

    Die Idee für dieses Spiel stammt von
    der App "Ingress".

    (Link zum Spiel: Hier klicken)

    In der App bzw. Spiel geht es darum in einer virtuellen aber auch realen Welt die Herrschaft zu übernehmen. Damit meine ich, dass du mit deinem Handy draußen in der weiten Welt herumläufst. Es gibt zwei Fraktionen, die gegeneinander kämpfen. Das Spielprinzip ist einfach.

    An bekannten Orten, mal als Beispiel ein Kreisel mit einem großen Springbrunnen, ist auf der virtuellen Map von der App ein Portal zu erkennen. Diese Portale kann man hacken. Ein Ziel ist es erfolgreich das gegnerische Portal zu hacken und es in den Besitz deiner eigenen Fraktion zu bringen. Dabei gilt zu beachten, dass es unteranderem Verteidigungtürme bei bekannten Portalen gibt. Solche Türme versuchen den gegnerischen Hackprozess zu verteidigen.


    Dieses Spielprinzip wollen wir in bzw. für Minecraft modifizieren.

    Auf jeden Fall gibt es auch, wie bei der App, Portale die man hacken muss. Auch werden diese Portale von Verteidigungstürmen verteidigt. Doch diese Türme muss man zerstören, um das Portal
    überhaupt hacken zu können. Man trifft sie entweder mit Pfeil und Bogen, oder mit Schneebällen und Eiern. Erst wenn man alle Verteidigungstürme zerstört hat, kann man das besagte Portal hacken. Hier ein kleines Beispiel der Portale:

    [​IMG]

    Gespielt wird alles auf einer großen und selbsterbauten Map.


    Diese Map ist etwa 8000x8000 Blöcke groß und soll komplett bebaut werden.
    Wir brauchen Hilfe von vielen Personen die ein Gefühl für gute Baukunst haben ;)

    Hier ein Überblick über die Map:


    [​IMG]

    Und schon mal ein paar Screenshots
    ---------

    Die Lobby
    [​IMG]

    Ein Teil der Map:
    [​IMG]



    Um nicht in Langeweile zu verfallen, haben wir uns noch ein paar weitere Featuers ausgedacht:

    Zum einen ein komplettes Straßensystem mit fahrbaren Gefährten und anderen coolen Kleinigkeiten.

    [​IMG]


    Ein PvP System, welches sich von anderen in vielen Dingen unterscheiden wird.

    Missionen (Quests), die einem einen Auftrag geben und man bei Vollendung einen Loot bekommt.

    Und eine Looterweiterung, für, zum Beispiel, die Einnahme eines Portals.


    Das ist unser erster Spielmodus. Damit wir aber mehr erreichen und mehr Spielmodi für euch Spieler veröffentlichen können, brauchen wir aktive Teamler die Lust und Laune haben hier mitzumachen.

    ______________________________________________________________________________________________

    - Kommen wir nun zum wichtigsten Teil -


    Da wir nicht zu viert so ein großes Projekt bewältigen können brauchen wir ein kompetentes und engagiertes Team aus mindestens

    + 2 weiteren Developern (werden am meisten benötigt ;) ) (1/2 Devs)
    Die Developer kümmern sich um die Programmierung der jeweiligen Plugins, die vonnöten sind, um dieses Projekt erst möglich zu machen. Außerdem sollten sie aktiv sein, Kompetenz zeigen können und Spaß haben an dem was sie machen.

    + einige Builder
    (bisher 5 Builder)
    Hier sagen wir keine genaue Zahl, den es wird sich zeigen, wieviele Leute wir brauchen werden.

    Auf jeden Fall sollten die Builder gut bauen können, sich mit WorldEdit und VoxelSniper auskennen, geistig reif sein und Spaß haben an dem was sie machen.

    + ein Designer (0/1 Designer)
    Die Designer sind für das allgemeine bildliche Aussehen und auch Webdesign zuständig. Auf jeden Fall sollten diese Personen sich gut mit dem Bereich der Bilderstellung und -bearbeitung auskennen. Optional wäre Website-technisches Verständnis. Ist aber nicht vorausgesetzt ;)




    Kommen wir auch noch kurz zu den Voraussetzungen, die ein jedes zukünftige Teammitglied erfüllen muss.



    + Developer müssen mindestens 15 Jahre alt sein und gut programmieren können (den wir würden euch gerne kurz vorher testen).


    + Builder müssen mindestens 14 Jahre alt sein, gut bauen können (den wir würden euch gerne kurz vorher testen) und in einem Team arbeiten können.

    + Designer müssen mindestens 14 Jahre alt sein, gut mit Programmen zur Bilderstellung und -bearbeitung umgehen können und in einem Team arbeiten können.



    Du hast Lust und Motivation an diesem Projekt mitzuwirken???

    Dann schreibe kleine eine Bewerbung unter diesem Thread oder mir eine persönliche Nachricht (PN) mit folgenden Infos:
    - Name
    - Alter
    - E-Mail
    - Welche Position du gerne einnehmen möchtest
    - Warum du dich für dieses Projekt interessierst
    - (Sonstiges)

    Wir wünschen dir viel Glück bei der Bewerbung und der Aufnahme in das Team.

    [​IMG]


    Wenn du Fragen bezüglich des Projektes hast, dann schreibe hier unter dem Thread einen Kommentar.




    Mit freundlichen Grüßen

    Das Serverteam
     
    #1
  2. Paddi66
    Offline

    Paddi66

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Hey,

    wir haben in letzter Zeit neue Teammitglieder bekommen. 1 Developer und 4 Builder. Um das Projekt aber wirklich voranschreiten zu lassen, brauchen wir noch mehr Mitglieder, vorallem Builder. :3

    Wenn ihr Lust habt hier mitzumachen, dann schreibt mich an ;)
     
    #2
  3. AirTriX
    Offline

    AirTriX

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    AirTriX
    Habt ihr bisher nur Portal-Core?
     
    #3
  4. Paddi66
    Offline

    Paddi66

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo AirTriX,

    auf deinen Post:

    Momentan entwickeln wir nur PortalCore, aus dem Grund weil wir 1. noch zu wenig Teammitglieder haben um mehr machen zu können und 2. dieses Spiel kein rundenbasiertes Spiel sein wird wie BedWars, etc. sondern ein langanhaltendes Spiel.

    In der Zukunft haben wir uns vorgenommen weitere interessante Spiele zu entwickeln.

    MfG Paddi / Undex
     
    #4
  5. Paddi66
    Offline

    Paddi66

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    #push
     
    #5
  6. Paddi66
    Offline

    Paddi66

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wir haben euch hier noch ein paar Screenshots hinzugefügt ;)

    Vorallem für die neuen Builder interessant
     
    #6