1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin Moderator UndoGaming Sucht noch Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minecrack13, 15. September 2016.

1. Minecrack13

Minecrack13

Minecraft:
    Logischeranwalt
    Hallo ich bin der owner von UndoGaming und wir suchen noch Teammitglieder aber als Erstes stelle ich mal den Server vor

unser Server Team:
    unser Server Team ist zurzeit leider noch ziemlich leer deswegen schreibe ich ja dieses Team aber
    wir haben schön paar Leute die wären
    2 owner also ich und noch ein anderer
    1 Admin
    2 Moderatoren
    das ist unser Server Team wie gesagt leider noch bisel leer aber ich hoffe das ändert sich bald so kommen wir zu was unser Server so bittet

Was bittet unser Server?:
    unser Server gibt euch eine sehr große Möglichkeit eure wünsche freien lauf zu geben und mit Absprache kriegt ihr fileicht euren eignenden Server wo ihr mit euren freunde drauf zocken könnt aber mal wieder zurück was wir bitten möchten an spiel modis wären Bedwars,skywars,survival games,skyblock,RPmode selbst entwickelt und creative wir möchten natürlich noch mehr spielmodis und deswegen möchten wir Vorschläge was wir noch hinzufügen könnten und wir haben 2 Server auf den ersten sind die ganzen minigames auf den 2 sind die ganzen build games so ich denke das wäre alles was wir bitten also weiter zum nächsten Punkt was wir brauchen was wir nicht benötigen

Bewerbungs Voraussetzung:
    Du möchtest dich bewerben dan List du unten jetzt was du jeweils brauchst für den rankt aber du musst auch 1 regeln bei allen rängen haben die wären du brauchst ein anständiges Mikro und teamspeak

Builder:

Für builder ist es egal wie alt du bist du musst nur mit unserem Team klarkommen und nicht zu jung sein
    du musst beweisen das du schön einmal was gutes gebaut hast z. B. mit ein Screenshot oder so
    du musst gut bauen
    du musst gut in ein Team klarkommen und zu Recht finden
    du musst Spaß im Server Team haben und auch Spaß am Bauen habe
    und 6 gibt es nicht also weiter zu Moderator/supporter

Supporter/Moderator:

Für Supporter/Moderator ist es egal wie alt du bist du musst nur mit unserem Team klarkommen und nicht zu jung sein
    du musst Erfahrung haben in supporten und gut mit das Team und anderen Leuten klar kommen
    du musst euch eine gewissen stärke deiner nerven haben nicht direkt austicken wen jemand 1 frage nicht versteht
    du musst mindestens 2 stunden pro Tag online sein
    manchmal musst du auch etwas länger on sein wen einer nicht kann
    Gips auch nicht und weiter zu Developer

Developer:

Du musst mindesten 13 sein und eine bestimmte reife haben
    du musst dich mit Java auskennen und gute plugins schreiben
    du musst auch wieder gut in Team zurechtkommen
    du musst Spaß am Programmieren haben
    und platz 5 Gips nicht also weiter zu Admin

Admin:

Du musst mindestens Moderator oder Supporter sein
    Admin vergibt nur ein owner nach eignenden ermessen wen er meint er gibt jemand Admin dann gibt er in es und Mann sollte nicht nach Admin fragen oder betteln!.

Kontaktiren:
    kontaktieren kannst du mich über pm in diesem Forum oder in diesem Thema schreib oder mich bei steam anschreiben ich heiße da: Unlogischeranwalt
    so das wars dann erstmal von mir ich hoffe jemand hat Interesse Gruß Simon(Owner)?

lebaco111 gefällt das.
  2. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    -Bleibt beim Thema-

Wer kein Interesse hat, braucht hier nicht zu antworten. Geduldet sind nur ernstgemeinte Tipps, davon ausgeschlossen sind Beleidigungen aufgrund schlechter Rechtschreibung.

3. Lione_du_bohne

Lione_du_bohne

• Hallo liebes UndoGaming-Team ich würde mich gerne als moderator bewerben​
    • Ich bin 13 Jahre jung und mein vorname ist Lion mein ingame name ist AktiveLione
    • Ich habe schon sehrviel erfahrung mit dem rang Mod und Supp​
    • Ich bewerbe mich als Mod weil ich immer auf servern mod wahr die nach 1 oder 2 monaten wieder geschlossen wahren​
    • ich hoffe das ihr meine bewerbung gut fandet ​
    • mit freundlichen grüßen Lion​

4. lebaco111

lebaco111

Minecraft:
    DerLebaco
    :tnt:Hallo, ich möchte mich gerne als Supporter bewerben. :):tnt:

Allgemeines:
    Name: Leon
    Schule: IGS
    Klasse: 7. Klasse (Leistungskurs: D: Besserer LE E: Besserer LE M:Besserer LE
    IGN: DerLebaco
    TS: Vorhanden

Schwächen:
    Ich:
    -kann schnell ausrasten, habe aber gelernt, dass es keiner bemerkt.
    -lerne mehr für die Schule, als MC zu spielen, deswegen bin ich meistens alle 2 Tage online

Stärken:
    Ich:
    -kann gut supporten
    -bin freundlich
    -habe gute Rechtschreibung
    -kann gut mit anderen Leuten Kritik umgehen

Hobbies:
    Ich:
    -treffe mich öfters mit meinen Freunden.
    -gehe geocachen mit meinem Vater (Eltern getrennt, alle 2 Wochenende bei Vater, nächstes mal ab 26.08 - 28.08)

Erfahrung:
    Ich war auf dem MultiePlays Server Supporter (Helfe bei Fragen bzw. oder schaue mir Bewerbungen an) und auf dem DeXtar.eu Server Head-Supporter (Helfe bei allem was geht).

Ich hoffe, dass ich angenommen werde.

Mit Freundlichen Grüssen,

Leon aka. DerLebaco