1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Unerfahrener Supporter suche Stelle

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Fir3, 6. August 2016.

  1. Fir3
    Offline

    Fir3

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    0
    Mein Name ist Ben und ich bin 12 Jahre alt.
    Ich biete mich als Supporter an, allerdings war bis jetzt noch auf keinem Server Supporter oder ähnliches, was bedeutet das ich in diesem Gebiet unerfahren bin.
    Positive Eigenschaften von mir sind, dass ich TeamSpeak3 und Skype habe. Ausserdem kann ich recht gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten und bin auch gut darin, sowohl in Minecraft und in Echt Sachen zu Organisieren, so habe ich schon ein paar kleine oder große Projekte oder Events in Minecraft, teilweise mit anderen zusammen, geplant und durchgeführt, was bis jetzt immer gut geklappt hat. Dazu kenne ich mich gut mit Minecraft aus. Ausserdem werde ich sehr oft älter geschätzt und mir wurde auch schon von ein paar Personen gesagt, dass sie mich als recht Reif einstufen, wobei das jeder selbst bestimmen muss. Ich nehme meinen "Job" ernst und habe nicht vor, den Server nach ein paar Tagen wieder zu verlassen.
    Meine Negativen Eigenschaften sind, dass ich jeden normalen Schultag Tag nicht vor 16:20 Online kommen kann, dass gilt auch für Skype und TeamSpeak. Ausserdem kann ich nicht den ganzen Tag, oder Nachmittag Online sein, diese Zeiten sind bei mir relativ unberechenbar. Noch dazu kann ich in Minecraft sehr schlecht bauen. Noch eine "Schwachstelle" von mir ist meine Rechtschreibung. Ich bin nicht der schlechteste, aber ich habe doch einige Fluchtigkeitsfehler. Dazu war habe ich keine Erfahrung in diesem Gebiet um die auch nicht als Moderator.
    Meine Erwartungen von einem Server sind, dass mir am Anfang ein bisschen geholfen wird, richtig in die "Arbeit" eines Supporters reinzukommen.
    Ich würde nur auf Servern als Supporter unterstützen, wenn dieser nicht mehr in der Aufbauphase ist, dafür bin ich einfach zu Unerfahren. Der Server darf kein ausschließlicher PvP Server sein.

    Skype: eisstern100
    Ich freue mich schon, eventuell einen Server zu unterstützen.
    Ben
     
    #1
  2. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Das hat nichts damit zu tun. Du solltest die Flüchtigkeitsfehler ausbessern anstatt
    zu schreiben... (Man schreibt Flüchtigkeitsfehler)

    Ich finde diesen Beitrag sehr unkreativ, vielleicht könntest du noch ein paar Einzelheiten hinzufügen.
    1. Wie gut kennst du dich mit der Materie Moderation aus?
    2. Weißt du, was ein Moderator zu erfüllen hat?
    3. Benimmst du dich immer noch wie im Kindergarten, oder kann man sich eine geistliche Reife von dir erwarten?
    4. Bist du eine Person, welche seinen Job ernst nimmt, oder wieder nach 2 Tagen das Team verlässt
    MfG. Dunios
     
    #2
    adagi und Fir3 gefällt das.
  3. Fir3
    Offline

    Fir3

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke für deine Kritik. Ich überarbeite den Text noch einmal und schaue, dass ich deine Punkte einbringe.
     
    #3