Unfaire Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SandstoneMaster, 28. Februar 2015.

  1. SandstoneMaster
    Offline

    SandstoneMaster

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Es wurde (mindestens) ein Text mit fehlender Qualität festgestellt! Bitte überarbeite deine(n) Text(e):

    Du verwendest überdurchschnittlich viel Formatierung (& Sonderzeichen) [Im Vergleich zum Reintext]!

    Ich habe aber wirklich nicht viel Sonderzeichen und Formatierungszeichen eingetragen
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Kommt drauf an wie viel du geschrieben hast. Am besten ist es wenn du deine Beschreibung einfach mal postest. Dabei bitte Forenregeln beachten.
     
    #2
  3. SandstoneMaster
    Offline

    SandstoneMaster

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Willkommen auf IsleCraft!

    Dieser Server ist fair und sehr einfach gestrickt.
    Erlaubt ist alles, ausser Griefen.
    Es gibt 5 Kits, die man auch öfters anfordern kann, damit du dich gleich auf IsleCraft stürzen kannst.
    Er ist noch sehr neu, geplante Features sind Shops und Factions [​IMG]
    Nicht vergessen: Die ersten Besucher erhalten lauter brauchbares Zeugs [​IMG]
    Features:
    Keine Physics bei Sand und Kies
    Creepers exlodieren nicht
    Stronghold gleich vorm Spawn
    Kein Fallschaden
    5 Kits: Fight, Food, Magic, Special, Tools

    Admin:SandstoneMasterX
     
    #3
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Ich zähle 4 Sätze. Alles weitere sind Aufzählungen.
     
    #4
    SilberRegen gefällt das.
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Das ist viel zu wenig. Stelle deinen Server doch mal etwas vor. Das Konzept, die Geschichte, das Team, die Community und die Server Hardware (IN SÄTZEN!). Dann noch ein paar nette Screenshots oder ggf. einen Trailer und deine Beschreibung ist perfekt. Aufzählungen reichen hier nicht.
     
    #5