• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modern Landschaft Unglaublich schöne Möglichkeiten, durch diese Lage:

Froqg

Minecrafter
Mitglied seit
23 Juni 2020
Beiträge
7
Diamanten
52
Jo, Jo.

Da ich dank Urlaub viel Freizeit genießen darf und mein eigentliches Bauprojekt für mich (bis auf Kleinigkeiten) für mich abgeschlossen ist habe ich mir in den letzten Tagen eine Kleinigkeit au f einer neuen Welt zusammengebaut.
Dabei kam mir spontan der Gedanke an Fjorde (wie sie beispielsweise in Norwegen existieren) Besonders wenn die Landschaft richtig steil und Bergig ist, ein wunderschöner Anblick.
Wie wäre es mit einer modernen mega Metropole die sich hinter Bergen in einem Fjord versteckt?
Am besten mit einer richtig impulsanten Skyline, diese bemerkt man dann ja erst wenn man sich den Fjord entlang traut und sich hinter die Sicht versperrenden Berge begibt.
Mit einer richtig ausgearbeiteten Stadt dazu, kann das definitiv eine richtig bombastische Wirkung auf Besichtigende erzielen.
Die Gebäude wurden eher auf Teufel komm raus gebaut, halt einfach drauf los gebaut.
Es geht mir heute also eher um die Idee der Lage der Stadt..
Wenn jemand an der Welt mit diesen Landschaften interessiert ist und gerne selber mal bebauen mag kann mir gerne schreiben ich stelle diese Welt unbebaut gerne zu Verfügung :D
Wer diese dennoch genauer sehen will findet sie in den letzteren Bildern :)
;D2020-07-24_13.19.29.png2020-07-24_13.18.33.png2020-07-24_12.59.50.png2020-07-24_12.57.47.png2020-07-24_14.09.36.pngLOL.png
Wie gesagt gebaut wurde erst sehr wenig, ich bin wie sonst auch alleine im Singleplayer am werkeln...
die Idee und die Lage machen das ganze sehr interessant, finde ich :D
Übrigens, wer sich fragt warum an solchen Standorten in echt nicht solche Bauvorhaben getätigt werden, liegt daran das es ab und an zu Felsstürzen (oder Bergstürzen) kommt und fällt das dann ins Wasser kann das bis zu 40 Meter hohe Wellen verursachen die die Stadt am Ufer vermutlich komplett zerstören würde :D

Lg

Froqg/Malte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben