Unheimlich Starke Lags

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von alsdu123, 24. Juli 2013.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Mein Server ist auf einmal stark am laggen. Auch wenn ich nur allein drauf bin. Er hat zwar nur 2GB aber bis jetzt ist er da auch bei 10 Spielern gut mit klar gekommen. Hab ziemlich viele Plugins instaliert und alles lief ohne Probleme und seid dem ich das letzte installiert habe lagt es so. Muss ich also den Speicher erweitern oder liegt das an einer anderen Sache ? Im log ist mir nichts aufgefallen außer das jetzt andauernd '' Can't Keep Up '' im Log steht.
     
    #1
  2. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Wo hostet du den Server denn?
    Hast du in den letzen 24 Stunden etwas am Server verändert?

    Ein Serverlog wäre auch von Vorteil.
     
    #2
  3. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Bitte Serverlog posten, Pluginliste, welches hast du als letztes reingeladen und bei welchem Hoster und hast du einen eigenen Root, einen Vserver oder Homeserver? Betriebsystem wäre auch interessant und wie sieht deine start.sh/start.bat aus falls du eine hast?
     
    #3
  4. sakoras
    Offline

    sakoras

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    12
    Server start am Laggen

    Poste bitte die Komplette Plugin Liste.
    Wo hostest du ihn benutzt du ihn über hamachi?
    Wenn ja poste bitte deinen Prozessor.​
     
    #4
  5. dani7998
    Offline

    dani7998

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Deine Plugin List mal bitte weil seit der Neuen Version gieb es Plugins die noch ein paar laggs verursachen aber ich hoffe die Plugins bekommen es balt in den gief.
     
    #5