1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Unimatrix-Zero Real Minecraft Server Serveraufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SevenZH, 11. April 2015.

1. SevenZH

SevenZH

Hallo mein Name ist SevenZH
    Ich bin der Owner von Unimatrix-Zero.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich arbeite Vollzeit als Sanitär auf diversen Baustellen trotzdem habe begonnen einen neuen Minecraft-Server aufzusetzen und könnte dabei Hilfe brauchen.

Aber Achtung das wichtigste zuerst du musst zwingend über 18Jahre alt sein. Ansonsten brauchst du gar nicht weiter zu lesen. Sorry..

Warum ich diese grosse Arbeit aufmich nehmen will?

Mir ist es einfach zu viel passiert das meine Lieblingsserver plötzlich und für immer Down waren. Desshalb habe ich mir vorgenommen das besste aller Server zu vereinen wie es mir gelingen wird und wo ich kompromisse machen muss werde ich dann sehen.

Wie soll der Server mal werden? Was sind markante Details?

Es soll ein Minecraftserver mit einem Realen Wirtschaftssystem werden. Ein neuer Spieler kommt auf den Server bekommt ca.5 Taler mit denen er sich zu anfang für 7Tage ein Hotelzimmer mieten kann. Dort kann er auch seine Kisten aufstellen und Items lagern.

Es gibt eine zweite (normal) Welt die alle 2 Monate resetet wird in welcher sich der Spieler Items und Baumaterialien besorgen kann.
    Diese kann der Spieler im Admin-Shop verkaufen im Admin-Shop kann grundsätzlich nur verkauft werden.
    Zum Kaufen muss der Spieler in einen Spieler-Shop der von einem Spieler betrieben wird.

Jeder Spieler 3 Grundstücke besitzen die er bebauen und/oder verkaufen kann.

Es wird verschiedene Grundstücke geben die sich jedoch nur in der Grösse unterscheiden. Die Grundstück umrisse müssen alle von Hand (Worldedit) gebaut werden da ich kein Generator (PlotWorld) verwenden will.

Tiere und Farmen werden in der Hauptwelt erlaubt sein. 12 Tiere pro Spieler.

So ein Beispiel:
    Ich brauche vernünftige Leute also keine die dann per Befehl alle Tiere killen weil der Server laggt, ein anderer aber grad die halbe Welt mit WE platmachen will..

Ein Spieler kann sich wenn er genug Geld erwirtschaftet hat:
    - Ein bis maximal drei "MEGA-GS" kaufen.
    - Einen Shop mieten.
    - Grundstückumrisse auf seinem "MEGA-GS" bauen, welche durch einen Admin definiert werden und so vermietet werden können.
    - Eine eigene Stadt kaufen in welcher er Grundstücke vermieten kann und Shops errichten. ( SpielerRang: Stadthalter )

Es soll sich alles in der einen Hauptwelt abspielen ausser das abfarmen für das ist die Farmwelt und Nether und World_The_End natürlich die ebenfalls im 2 Monate rytmus resetet werden.

Was ich nicht auf dem Server will sind Vollautomatische Farmanlagen und jedliches X-Ray zeug ist auch natürlich auch verboten. (AntiCheatPlus)

Meine zukünftigen Helfer sollten SELBER wissen wie man Google bedient fähig sein ein Youtube Video anzusehen und in die "tat" umzusetzen.
    Ich selber habe auch keine Ausbildung auf Computerm oder gar Programierung aber komme mit diesen zwei "Tools" ziemlich weit.

Zum Server selber:
    Der Server ist bei Nitrado gehostet und momentan 1 Jahr also bis 06.04.2016 Bezahlt. Er hat momentan bereits 32 Slots was aber auf einen erstellungs Fehler meinerseit zurückzuführen ist. Er kann bis 200 Slots oder noch mehr gesteigert werden und auch in der Leistung liegt noch was drin.
    Aber für den anfang wird es sicher reichen.
    Warum die 32 Slots noch immer drin sind hängt damit zusammen das mich ein Downgrade auch Geldkosten würde von dem her lass ichs grad so.

Die Plugins auf dem Server sind:
    Worldedit, Worldguard, Essentials, Essentials Groupmanager, SimpleRegionMarket, Sign_Lift, Multiverse Core / Portals, MasterPromote, LWC, LogBlock,iConomy, Dynmap, CommandSign, ChestShop, AntiCheatPlus

Für gewisse Plugins wie z.B. Foxelsniper habe ich noch kein ersatz für die 1.8 gefunden.
    Daher können da auch noch mehr dazu kommen.
    Ein paar mini Spiele möchte ich auch noch anbieten je nach dem was grad aktuell ist wenn der Server Startklar wird.

Beachtet auch das wirklich noch sehr viel Gebaut werden muss. Also bitte bringt auch genügend Zeit mit.

Ansonsten freue ich mich auf auf fähige Leute die spass daran haben einen Server komplett neu aufzubauen.

Bis bald euer SevenZH