1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

United-PvP sucht Teammitglieder [Supporter, Devloper...]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LBuilder, 24. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Hallo liebe Community,

United-PvP sucht neue Teammitglieder.
    Wir suchen Chat-Supporter und Developer.
    Natürlich suchen wir auch Support, Moderatoren und Admins. Jedoch fängt man erst als Chat-Supporter an und arbeitet sich dann hoch, damit man die Person erstmal kennen lernen kann.
    Ihr fragt euch vielleicht warum ich nicht selbst die Plugin-Entwicklung übernehme, jedoch muss ich den Server leiten und da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Plugin's schreiben.

[HR][/HR]

Chat-Supporter:

Aufgaben:

• kontrollieren des Chats
    • auf "Misstände" im Chat achten
    • den Chat "sauber" halten
    • Fragen beantworten
    • allgemeinen Support bieten
    • ...

Aufnahme Kriterien:

• 14+
    • Erfahrungen im Bereich mit Spielern
    • gute Rechtschreibung
    • Minecraft Premium

[HR][/HR]

Developer:

Aufgaben:

• erstellen von Plugins
    • warten des Systems
    • neue Plugins einbinden
    • ...

Aufnahme Kriterien:

• 14+
    • Java-Erfahrungen [WICHTIG]
    • Erfahrungen in der Server-Verwaltung
    • Plugins die "vorgezeigt" werden können
    • Minecraft Premium

[HR][/HR]

Wenn ihr denkt, dass ihr für diesen Job gemacht seid, meldet euch einfach per PN bei mir.
    Über Ausnahmen etc. können auch geredet werden.
    PN's wie: "Ich will Admin." werden sofort gelöscht und abgelehnt.

Probiert einfach euer Glück. :)
    Liebe Grüße,
    LBuilder. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.