1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev Moderator UnityGaming - Bestehendes und eröffnetes Kollektiv sucht Anhänger.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von UnityGaming, 20. Dezember 2015.

  1. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    [​IMG]

    Hallo liebe Minecrafter,
    wir sind UnityGaming, ein mittlerweile seit fast 2 Jahren bestehendes Gamerkollektiv!

    Unser Projekt befand sich seit Dezember 2014 in Planung und die Umsetzung hat im August 2015 begonnen.
    Anfang 2016 gingen die ersten Server in die Open-Beta, mit Erfolg!
    Ein paar unserer Server sind bereits online, doch nun wollen wir den ultimativen Schritt wagen und endlich komplett eröffnen!
    Wir sind bereit! Bereit, die Welt zu verändern!

    In den letzten Monaten haben sich nochmals einige Dinge stark verändert, welches besonderns die Minecraft Server beeinflusst hat. Mehr dazu, findet ihr im Konzept.

    Unser TeamSpeak³ Server ist komplett eingerichtet und bereit die ersten Spieler zu begrüßen!

    Unsere Webseite wird aktuell von @jensIO auf Vordermann gebracht.
    Darum wundert euch bitte nicht, dass https://unitygaming.de offline ist - wir werden in den nächsten Tagen live gehen.

    [​IMG]

    Eines gleich vorweg:

    Wir sind nicht einer dieser Communities, die meinen das Rad neu erfinden zu müssen.
    Wir haben die bisherigen Konzepte genommen und uns daran gesetzt, die kleinen Schwächen die jedes Konzept mit sich bringt, auszumerzen.
    Und wir sind der Meinung, dass sich die Resultate sehen lassen können!
    Natürlich bringen wir auch ein paar Neuheiten ins Spiel, aber an und für sich greifen wir bloß auf das Grundkonzept des jeweiligen Spiels zurück und versuchen das Beste daraus zu machen!
    Wenn ihr also den ach so revolutionären und einzigartigen Server sucht, den es so toll ja sicher noch niemals gab, dann seid ihr hier falsch.

    Wie schon weiter oben angemerkt, hat sich einiges an unserem Angebot an Servern verändert, darum hier einmal der aktuelle Stand:

    BungeeCord, sowie der Lobby Server wurden entfernt, da wir die Masse an Minecraft Servern drastisch reduziert haben und uns nun mehr auf andere Spiele konzentrieren.
    Aktuell gibt es 3 Minecraft Server und 2 weitere sind geplant.

    Wir haben noch einiges mehr zu bieten, aber das werden Interessenten früh genug erfahren. Wir wollen ja schließlich nicht unsere ganze Arbeit zum Abschreiben offen legen :D .

    Hier eine Auswahl der Server an denen wir aktuell arbeiten:

    - Citybuild (Mittelalter, Steampunk | Towny & Freebuild Welt, custom Handelssystem) [online]

    - Feed The Beast | Infinity (durch Partner bereitgestellt) [pausiert]

    - Feed The Beast | Ultimate (GriefPrevention, Hardcore Survival, 2000+ custom Rezepte) [beinahe startklar]

    - Creative (Plots in verschiedenen Größen, WorldEdit & eigene Tools) [pausiert]

    - Star Wars Battlefront II v1.1 auf GameRanger (40-50 Spieler zur Rush-Hour) [online]

    - Star Wars Battlefront II v1.1 auf SWBFSpy (Conquest, Space Assault, CTF etc.) [online]

    - Arma III (zahlreiche custom Scripts, gamemode noch nicht festgelegt) [in Planung]

    - Space Engineers (Asteroiden, hunderte random encounters, coole custom Schiffe und mehr) [online]

    - ARK: Survival Evolved [in Planung]

    - The Forest (Dedizierter Server, umgesetzt durch einen semi-stabilen server-mod) [pausiert]

    Da wir einen guten Teil an amerikanischen Spielern haben, werden in nächster Zeit auch Server in den USA eingerichtet.
    Jeder soll bei uns ein bestmögliches Spielerlebnis genießen können, ungeachtet des Landes!

    [​IMG]

    Unser Netzwerk wird geleitet von einer Hand voll Leute, die es die letzten 2 Jahre treu begleitet und immer unterstützt haben!
    Aus eben diesen Leuten werden wir demnächst einen Verein gründen um zahlreiche neue Annehmlichkeiten für unser Netzwerk bereitstellen zu können.

    Die Netzwerkadministration ist in der Lage jeder Entscheidung der einzelnen Administratoren zu widersprechen, sofern es für nötig empfunden wird!
    Diese Regel dient dem Schutz des Netzwerks und wird nur in seltensten Fällen angewandt.

    Für Bewerber wird es hier interessant!
    Dies ist das Netzwerk übergreifende Rangsystem für jeden einzelnen Server:

    - Admin
    Kurz gesagt: Der Boss im Haus.
    Solange dem Netzwerk in keiner Form geschadet wird, kann der Admin auf seinem Server tun und lassen was er will. Sollten mehrere Admins auf einem Server vorhanden sein, wird das Stimmrecht entsprechend geteilt.

    - Teamleiter
    Verantwortlich für das auswerten von Bewerbungen, Integration neuer Teammitglieder in das jeweilige Team.
    Der Teamleiter vertritt auch die demokratische Meinung des Teams gegenüber der Administration.

    - Developer
    Unser Entwicklerteam steht sämtlichen Servern gleichermaßen zur Verfügung.
    Developer treten grundsätzlich dem Entwicklerteam bei, anstatt einzelnen Servern direkt.

    - Builder
    Das Bau-Team steht ebenfalls allen Servern zur Verfügung.
    Wir verfügen zudem über eine gewaltige Sammlung an eigenen Bauwerken und Schematics die wir für alle unsere Server nutzbar machen.
    Builder bzw. Architekten treten grundsätzlich dem Bau-Team bei, anstatt einzelnen Servern direkt.

    - Moderator
    Unsere Moderatoren sind dafür zuständig, dass auf den Servern Ordnung herrscht!
    Die Hauptaufgaben sind allgemeine Moderation des Chats und Hilfe in Situationen, wo jemand mit mehr Rechten als ein Supporter gebraucht wird.

    - Supporter
    Die Hauptaufgabe eines Supporters liegt darin, anderen bei einfachen Fragen und Problem zur Seite zu stehen.
    Der Support ist einer der wichtigsten Ränge auf dem Server, da sich besonders neue Spieler erst einmal zurechtfinden müssen und dementsprechend viele Fragen haben werden.

    [​IMG]

    Am wichtigsten ist, dass ihr aktiv seid und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein an den Tag legt.
    Grundsätzlich gibt es kein Mindestalter, aber die geistige Reife eines 14-jährigen wird vorausgesetzt.

    Allgemein erwarten wir, dass du dich deinem Posten entsprechend verhältst, kritikfähig bist und vor allem bereit bist uns deine Meinung mitzuteilen.
    Wir wollen ehrliche Leute, die sich trauen den Mund aufzumachen wenn etwas nicht stimmt.
    Wenn keiner mit uns redet können wir auch nichts verbessern - die Kommunikation ist essenziell!
    Teamfähigkeit ist ebenfalls Voraussetzung, aber das sollte eigentlich klar sein.

    Wenn ihr eurer Bewerbung ein paar Referenzen beilegen könnt, wäre uns das sehr willkommen!

    TeamSpeak³ ist Pflicht!
    Ein anständiges Mikrofon sollte ebenfalls nicht fehlen.
    Skype und WhatsApp sind optional, werden aber empfohlen, da wir eine Möglichkeit brauchen euch zu erreichen, wenn ihr mal nicht im TeamSpeak seid.

    Dies fordern wir von einem Builder bzw. Architekten:
    - ein hohes Maß an Kreativität
    - einen flexiblen Baustil
    - optional: Erfahrungen mit VoxelSniper, WorldEdit und AsyncWorldEdit
    - Offenheit gegenüber Neuem

    Das sollte ein Developer vorweisen können:
    - fortgeschrittene Kenntnisse in Java - andere Sprachen sind natürlich auch willkommen!
    - umfassendes Verständnis der Bukkit API und deren Anwendungsmöglichkeiten
    - Erfahrung im Umgang mit Git und Maven
    - optional: Kenntnisse im Umgang mit der Forge API und/oder der Sponge API
    - optional: SQL Kenntnisse sowie ein gutes Verständnis der Java Persistence API

    Als Web-Developer solltest du das draufhaben:
    - fortgeschrittene Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und ggf. PHP
    - Erfahrung im Umgang mit AngularJS und Bootstrap
    - SQL Kenntnisse
    - optional: Erfahrung mit dem WoltLab Community Framework 2.0
    - optional: XHTML valid coden können
    - optional: Erfahrung mit Electron (http://electron.atom.io/)
    - optional: NodeJS Kenntnisse

    [​IMG]

    Allgemeinen Team Mitgliedern bieten wir ein stressfreies und freundliches Arbeitsklima, wir peitschen euch nicht zu Höchstleistungen!
    Selbstverständlich genießt ihr ingame ein paar Vorteile - diese sind aber nicht auszunutzen!

    Dies bieten wir einem Builder / Architekten:
    - Fortbildungsmöglichkeiten durch andere Teammitglieder (nobody's perfect!)
    - ein paar eigens programmierte Plugins um das bauen zu erleichtern und zu beschleunigen
    - zahlreiche, von uns geschaffene modulare Schematics um z.B. Häuserteile sofort verbauen zu können
    - ein angenehmes Arbeitsklima und freundliches Bauteam

    Zu den Plugins und Schematics gibt es genauere Infos auf Anfrage, da dessen Funktionen nicht sonderlich gut in Worte zu fassen, aber wunderbar zu demonstrieren sind.

    Das bekommt ein Developer / Web-Developer:
    - Zugang zu unseren BitBucket Repositories
    - Zugang zu unserem Continuous-Integration Server
    - Nutzung unserer Maven Repositories
    - bei größeren und "exotischen" Projekten stellen wir auch Testumgebungen bereit.
    - ein angenehmes Arbeitsklima und keinen großen Zeitdruck

    Selbstverständlich erweitern wir unser Angebot auch gelegentlich.
    Wenn wir ein praktisches Tool empfohlen bekommen und wir es getestet haben, stellen wir es für unsere Devs zur Verfügung.

    Dinge wie der CI Server, die Maven Repos etc. können übrigens auch für private Projekte genutzt werden, wenn man freundlich fragt! ;)

    Falls ihr euch fragt, warum wir keine Test Server anbieten:
    Jeder anständige Entwickler hat sowieso lokale Testumgebungen in seine IDE integriert.
    Aber wie schon angemerkt, bei Aufgaben die größer sind oder spezielle Software erfordern ist das natürlich etwas anderes!

    [​IMG]

    Wir verfügen über mehrere Root- und vServer, auf denen wir verschiedenste Dienste hosten.
    Alle Server werden von fähigen Leuten administriert und gewartet, bei uns kommen keine dressierten Affen in die Verwaltung!

    Details zu Hardware und Betriebssystemen geben wir nur noch auf Anfrage heraus, da es sich um mehrere Server handelt und diese Informationen für die meisten Bewerber nicht relevant sind.
    Sollten die vorhanden Ressourcen irgendwann nicht mehr ausreichen, erweitern wir diese selbstverständlich.

    Anzumerken ist, dass sämtliche Server eine DDoS-Protection besitzen und nicht vom nächstbesten Vogel down genommen werden können.
    Unsere kritischen Systeme sind zusätzlich von einer dedizierten Hardware Firewall geschützt.

    [​IMG]

    Ja... Server, Lizenzen, Werbung etc. - das gibt's nicht alles für lau!
    Wir sind fest finanziert und werden es auch zukünftig sein, das ist garantiert!
    Sollte es wirklich einmal eng werden, stehen uns private Sponsoren zur Seite.
    Zudem existieren Rücklagen für unser Projekt, es ist also auch für den Ausnahmefall vorgesorgt worden.
    Im Gegenteil zu vielen Communities, sind wir bereits seit 2 Jahren da und werden das auch bleiben!

    Eine stabile Finanzierung schön und gut, aber ein bisschen Vitamin B kann auch nicht schaden, das ist uns durchaus bewusst!
    Partnerschaften mit anderen Netzwerken sind praktisch und gut für das Wohl der Spieler, denn ständige Konkurrenzkämpfe bringen keinen weiter und schaden bloß beiden Seiten.
    Wir stehen mit ein paar anderen Communities in Kontakt und arbeiten daran, viele und stabile Bündnisse zu erreichen um spätere Konflikte zu vermeiden.
    Zusätzlich verhandeln wir aktuell mit größeren YouTubern, um unsere Reichweite in den Medien zu steigern!
    Gelegentlich unterstützen wir auch andere Projekte und bauen dadurch weitere Partnerschaften auf, welche sich später einmal als hilfreich erweisen könnten.

    [​IMG]

    Nun, hier ist das Ende unserer kleinen Vorstellung.
    Wir hoffen sehr, dass wir euch unsere Werte etwas näherbringen konnten!
    Sollte es euch als Schlaftablette gedient haben, entschuldige ich mich dafür!
    Solltet ihr Fragen haben, ganz egal welche, stellt sie uns und wir werden sie so gut es geht und in kürzester Zeit beantworten.
    Ideen & Kritik helfen bei der Verbesserung unserer Community sehr, und wir wollen ja das es euch gefällt!

    Falls wir euer Interesse wecken konnten, hier ein paar Kontaktmöglichkeiten:
    - Bewerbungsformular: bald verfügbar!
    - E-Mail: apply@unitygaming.de
    - Skype: unitygamingnetwork (nur schriftlich)
    - TS³: ts.unitygaming.de (Dort bitte den Channel für Bewerbungsgespräche aufsuchen)

    Alternativ könnt ihr mich auch hier im Forum per PN kontaktieren, oder einfach unter diesem Thread posten.

    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    das UnityGaming Network
     
    #1
    CoresSpieler, Nightloewe, Berde und 2 anderen gefällt das.
  2. Goinq
    Offline

    Goinq

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    30
    Super Beitrag! Schön zu lesen und allen drin was es braucht!
    Weiter so!

    Lg Goinq.
     
    #2
    jensIO und UnityGaming gefällt das.
  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push
    Wir haben erste anständige Bewerbungen erhalten und suchen noch mehr solche Leute!
    Du hast die Fähigkeiten, die wir suchen? Dann bewerbe dich jetzt!
     
    #3
  4. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push
    Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und freuen uns auf weitere Bewerbungen!
    Mittlerweile könnten wir auch wieder ein paar Helper, Supporter und Moderatoren gebrauchen, der Thread wird demnächst entsprechend aktualisiert.
     
    #4
  5. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push
    Der Thread wurde ein wenig aktualisiert.
    Trotz einiger letzter Verzögerungen können wir mit Stolz verkünden das die ersten Server kurz vor der Eröffnung stehen!
    Genauere Infos dazu folgen demnächst in unserem Forum!

    In den letzten Wochen haben sich uns weitere talentierte Bauherren und Entwickler angeschlossen.
    Diese arbeiten stark an unseren Minigames Maps und an der Programmierung der entsprechenden Spielmodis.

    Jedoch suchen wir noch jede Menge Baumeister die sich auf mittelalterlichen Baustil (Fantasy / Steampunk) spezialisiert haben!
    Diese brauchen wir um die großen Karten unseres Citybuild Servers fertigzustellen und um die Lobby noch ein wenig zu verschönern.

    Die Suche ist also noch lange nicht vorbei!
    Wir warten auf Dich!
     
    #5
  6. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push
    Wir haben diese Woche wieder einen Meilenstein erreicht!
    Auf dem Citybuild haben die ersten Beta Tests begonnen und man darf bald mit der Eröffnung rechnen!
    Zusätzlich haben die Bauarbeiten am Trident Server begonnen, dazu folgen bald ein paar News in unserem Forum.
     
    #6
  7. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push

    Die Bauarbeiten an der Freebuild Map des Citybuild Servers sind endlich abgeschlossen!
    Das neue Eröffnungsdatum wird bald in unserem Forum bekannt gegeben, wir warten momentan noch die Beta-Phase ab.
    Da unsere sehr große Stadtkarte bei aktueller Geschwindigkeit noch etwa 2 Monate beanspruchen wird, starten wir vorerst nur mit der Freebuild Karte!
    Jedoch werden wir die Zeit sinnvoll nutzen um das Stadtsystem für euch so umfangreich wie möglich zu gestalten!
    Es wird später zahlreiche Möglichkeiten für Bewohner als auch Bürgermeister geben, ein praktisches Lizenzsystem zum Beispiel.

    Eine stabile Wirtschaft wird ebenfalls vorhanden sein, sowie ein Schwarzmarkt und ein fliegender Händler.
    Diese speziellen Händler geben euch kostbare Gegenstände, jedoch fordern sie auch etwas und sind nicht leicht zu finden...
    Hinzu kommt unser hauseigenes UserShop System, welche ihr am Spawn der Stadtkarte mieten könnt!
    Dort werden am Anfang ca. 200 Shops sein - wie viele ihr auf einmal mieten könnt, hängt von eurem Geldbeutel ab.

    Die große Stadtkarte wird im Hintergrund weitergebaut und so schnell wie möglich betriebsbereit gemacht, jedoch brauchen wir dafür noch mehr fähige Builder mit viel Zeit und Lust auf das Projekt!
    Darum bitten wir jeden Builder dort draußen, der wirklich etwas kann und die Motivation mitbringt etwas großes zu schaffen: Bewerbt euch!

    Noch ein paar Anmerkungen zur Webseite:
    In den nächsten Tagen wird sich dort einiges verändern!
    Neues Design, mehr Content, ein paar Verbesserungen im Allgemeinen und brandneue Features!


    Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir so nahe an der Eröffnung dran sind!
    Die letzten 6 Monate waren eine interessante Zeit für uns alle.
    Es gab Höhen und Tiefen... Erfolge und Misserfolge, doch die Resultate können sich sehen lassen! ;)

    Wir freuen uns auf Euch, ihr seid alle herzlich Willkommen bei uns!

    ~ UnityGaming ~
     
    #7
  8. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push

    Der Citybuild befindet sich nun in der Open-Beta und hat bisher einen guten Start hingelegt!
    Alles läuft soweit wie wir uns das vorstellen und wir werden schon sehr bald die nächsten Features freischalten für die Tests.

    Die McMMO Skills werden vor dem Release nochmal resettet, da wir dort momentan stark herumkonfigurieren um die beste Balance zu finden!
    Schaut doch mal vorbei und lasst uns etwas Feedback da ;)
    Momentan sind noch nicht alle Funktionen aktiv, da wir diese Stück für Stück einsetzen und testen, aber es ist trotzdem bereits ein großer Spaß! :)
     
    #8
  9. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push
     
    #9
  10. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push

    In den letzten 6 Monaten hat sich einiges getan bei uns!
    Wir haben vieles verändert, einiges kam dazu, einiges wurde entfernt, aber am wichtigsten ist: Wir sind fertig!
    Der Thread wurde komplett aktualisiert und etwas umstrukturiert, wir suchen z.B. nun nach Moderatoren und dergleichen!

    Also, wenn euch unser Projekt im aktuellen Zustand anspricht, meldet euch bei uns!
    Wir freuen uns auf euch!
     
    #10
    Nightloewe und jensIO gefällt das.
  11. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push

    Einen Web Entwickler haben wir nun gefunden!
    Da unsere Web Projekte momentan nicht derart groß sind, dürfte unser nun einer äußerst fähiger Web Dev reichen!

    Es besteht weiterhin noch eine hohe Nachfrage an Java und C# Entwicklern!
     
    #11
  12. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push

    Update zu den Servern:
    Unser 2. Star Wars Battlefront II Server ist nun online auf der Plattform SWBFSpy.
    Unser SpaceEngineers Server ist nun ebenfalls im Server Browser erreichbar.

    Supporter und Moderatoren haben wir nun erstmal genug an Bord! (Bei sehr guten Bewerbungen sind Ausnahmen dennoch möglich!)

    Was wir nun noch brauchen sind mehr Java Developer!
    Unser aktuelles Development "Team" besteht aus 2 Developern, dieses wollen wir mit mindestens 3 weiteren Developern verstärken.

    Intensive Erfahrung mit Bukkit bzw. Spigot sind Pflicht für Plugin Developer!
    Erfahrungen mit diversen APIs wie ProtocolLib, Vault und Citizens sind sehr gern gesehen, aber keine Pflicht.

    Zusätzlich bin ich auf der Suche nach Moddern, wenn du also Erfahrung mit Forge hast, melde dich bitte bei uns!
     
    #12
  13. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push

    Es werden mittlerweile auch wieder Supporter (keine Moderatoren!) gesucht!
    Wichtig ist, dass ihr wirklich aktiv seid in-game, sonst seid ihr als Supporter nutzlos.

    Es wird noch 1 weiterer Java Developer gesucht!
    Die Grundkenntnisse haben zu sitzen! Nicht NUR die Bukkit API!
    Erfahrungen im Bereich Object Relation Mapping (ORM / JPA) wären sehr willkommen, muss aber nicht sein!

    Mittlerweile kann man unser Entwicklerteam auch als Team bezeichnen, du wärst also nicht alleine! ;)
    Trotzdem solltest du natürlich eigenständig arbeiten können!
     
    #13
    jensIO gefällt das.
  14. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    #push

    Noch immer suchen wir mehr Java Developer.
    Um euch zu beweisen, könnt ihr jetzt auch eine kleine Testaufgabe erhalten, falls ihr im theoretischen Wissen Defizite habt.

    Moderaten und Supporter sind ebenfalls wieder gesucht für den Citybuild Server!
    Da wir nun einiges eröffnet haben wird es Zeit etwas Werbung zu arrangieren - daran arbeiten wir aktuell mit Hochdruck!
    Von irgendwo müssen schließlich auch Spieler kommen, doof rumsitzen hilft nichts. ;)

    Die Webseite wird auch langsam fertig, später als gedacht, da wir auf kleine Problemchen gestoßen sind.
    Darum kümmern sich grade @jensIO und ich. (Kreative Arbeit :oops:)
     
    #14
    jensIO gefällt das.