1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Unschkagbare Mobs

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 22. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Unschlagbare Mobs

    War heute auf einem Server und habe ein villager gesehen,welches ich toeten wollte. Haute 1000 mal drauf und er starb nicht. Anschliessend habe ich gefraft wieso er nicht stirbt.sie antworteten mir die kann man erstellen ? Weiss einer wie das geht ? LG Yhezz
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hat er Schaden bekommen (rot gewurden) oder einfach nichts passiert?
     
    #2
  4. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    normal

    normaler schaden er stirbt einfach nicht
     
    #3
  5. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Man kann per MCEdit die Herzen der Mobs bestimmen bzw. ein Trank machen was die Mobs unbesiegbar macht!
     
    #4
  6. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    325
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    SecurityVillagers heißt das Plugin.
     
    #5
  7. zyndrom
    Online

    zyndrom

    Essentials ?
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.