1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Unser Netzwerk sucht Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LucaJayCovers, 23. September 2016.

1. LucaJayCovers

LucaJayCovers

Hallo liebe Minecraft-Community,

mein Name ist Luca, ich bin 20 Jahre alt und YouTuber. Ich bin derzeit dabei ein Minecraft-Netzwerk aufzubauen, daher suche ich natürlich unterstützung in Form von Buildern. Ihr könnt also bauen? Ihr habt eine gewisse Reife und Bock auf ein nettes, chilliges Team?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig! - Macht bei uns mit und unterstützt uns mit Euren Bauwerken.

Warum wir?
    Aufgrund unseres Alters nehmen wir das Projekt natürlich sehr ernst, wir sind alle im Durchschnitt 20+ (Die Admins und Inhaber).
    Wir setzen und tagtäglich zusammen und überlegen uns neue Features, sammeln Ideen und planen Events für die Spieler.
    Desweiteren sind wir täglich mehrere Stunden im Development-Bereich tätig, um Euch mehr Spielspaß bieten zu können.

Kontakt zu uns:

Voraussetzungen:
    • Ihr seid mindestens 14 Jahre alt
    • Ihr habt TeamSpeak 3 (+ Headset) und kommt dort auch regelmäßig online
    • Ihr seid regelmäßig auf unserem Server und bereit zu helfen/bauen
    • Ihr habt Skype und seid einverstanden, in unsere Servergruppe zu kommen

Vorerst suchen wir Builder, allerdings heißt das nicht, das Ihr nicht trotzdem eine Chance als Moderator hättet. Schaut einfach vorbei, wir warten auf Euch :)

Wir freuen uns sehr über mögliche Zusammenarbeit und natürlich über einen Besuch von Euch :)!

Bis dann,
    Luca