Unser Spawn, Portalraum und Infolobby :) Meinung bitte äußern :)

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Bl4ckFavi0r, 2. Februar 2014.

  1. Bl4ckFavi0r
    Offline

    Bl4ckFavi0r

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cuntucraft
    Minecraft:
    Bl4ckFavi0r
    Hallo ihr ;)

    Unser Server wurde eröffnet und läuft seit ein paar Tagen... Bräuchten aber jedoch Feedback um uns zu verbessern :)

    Also Leute... Stichwort: Meinungsfreiheit :)

    Hauta.

    //EDIT: Neue Bilder! Feedback bitte!

    Hier mal die Bilder von unserem Server. Einfach auf den Link klicken und unter Bilder einfach anschauen und hier im Thread feedbacken :)

    http://minecraft-server.eu/server/index/83143/cuntucraft_und_du

    //EDIT: Neue HP! Feedback bitte! Meinungen bitte auf die HP!

    *snip*
     
    #1
  2. Einmal mit Worldedit ne Glaskuppel drüber gesetzt?

    Die Regeln sind total überflüssig, braucht kein Mensch. Ich würde nicht sagen, wenn sie Besonders währen.. Aber das sind normale Verhaltensregeln.

    Die Infolobby gefällt mir eigentlich, zumindest das Glas. Der Rest ist Müll.

    So kommt es mir richtig 0815 vor, und ich würde mir nicht mal die Mühe machen, überhaupt /register ins Feld zu tippen. Sofern Cracked.

    Die zwei weiteren Spawns sind ebenfalls Müll.



    Ich kann dir mal meinen Spawn zeigen:

     
    #2
  3. Bl4ckFavi0r
    Offline

    Bl4ckFavi0r

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cuntucraft
    Minecraft:
    Bl4ckFavi0r
    Hallo du ;)

    Danke für deine Meinung! Wir werden uns jz etwas Mühe geben, um den Spawn etwas schöner zu gestalten :)

    Würden uns freuen, wenn uns mehr Kritik und Ratschläge gegeben werden können :)

    PS: Die Glaskuppel finde ich auch nicht sonderlich schön, aber nunja, wird geändert! :)

    Gruß Bl4ckFavi0r aka Lemurlemur
     
    #3
  4. Ich sag mal so,

    Wenn ihr wirklich keine Idee habt, könnt ihr auch gerne woanders abschauen, aber nicht 1:1 kopieren. Mein Spawn ist vielleicht ein Beispiel, ein bisschen mehr ins Detail zu gehen, und nicht alles mit einem Block zu bauen.

    Die Glaskuppel muss ja nicht weg, aber dennoch könnte man sie doch mit Säulen verziehren?

    Hier nur mal so als Minimodell:

    [​IMG]

    Das mit dem "Müll" war jetzt auch etwas hart gesagt, aber man sieht es halt so oft, und es sieht einfach so hingeklatscht aus. Da fällt halt keinem mehr ein Wort ein.
     
    #4
  5. Timon
    Offline

    Timon Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Far far away
    Minecraft:
    Rblilly
    Easy to build...

    vielleicht schaust du dir mal ein paar hübsche Gebäude an,
    suchst dir Dekorations Möglichkeiten raus
    und verwirklichst diese in Minecraft.

    Ein selbstgemachter Baum z.B.
    einen kleinen Teich drum
    und mit ein Paar Lianen verziert.

    In Minecraft Beeindruckt die Größe,
    wenn du was schönes machen willst sieh zu das es geräumig und groß ist.

    Bei dir sieht das Alles wie Quadrat aus,
    gut Bauen besteht aus Quadraten,
    aber man sollte sich mehr Mühe gebe,
     
    #5
  6. Bl4ckFavi0r
    Offline

    Bl4ckFavi0r

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cuntucraft
    Minecraft:
    Bl4ckFavi0r
    Ich danke euch beiden für eure Kritik :) wir werden es so gut es geht umsetzen und schauen, was daraus wird :)

    Gruß

    Bl4ckFavi0r
     
    #6
  7. LolNobi
    Offline

    LolNobi

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    NObinang
    Ich finde, dass jeder Spawn(Server) einen ganz besonderen Stil hat. Das hier ist eigentlich sehr einfach gebaut. Man könnte vielleicht noch an der Glaskuppel ein paar Details anbringen. Musst eh du wissen.
     
    #7
  8. Bl4ckFavi0r
    Offline

    Bl4ckFavi0r

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cuntucraft
    Minecraft:
    Bl4ckFavi0r
    Danke für deine Meinung :)

    "Neuer" Spawn schon fertig. Bilder werden folgen :)

    Gruß Bl4ckFavi0r
     
    #8
  9. seschi98
    Offline

    seschi98

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Bilder sehen gar nicht so schlecht aus, die Quarz-Bauwerke sehen noch ein wenig langweilig aus, da muss noch Deko hin ... Sonst aber ganz gut ;)

    Liebe Grüße
     
    #9