1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Unser Team sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Efnisyen, 2. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Efnisyen

Efnisyen

Minecraft:
    Efnisyen
    Liebe Minecraft-Server.eu-Community,

unser Server besteht seit knapp drei Monaten und ist ständig am Wachsen. Die User-Zahlen steigen und unser Angebot ruft nach mehr Teammitgliedern.
    Wir haben eine aktive Community, viele Events, ein Forum und andere Plattformen, die betreut werden müssen und deshalb suchen wir zwei bis drei Admins, die sich primär um die Userschaft kümmern.

Deine Aufgaben wären:

- InGame Support
    - regelmäßige Aktivität im Forum
    - Events: wir teilen die Aufgaben und Zeiten, wenn wir Events stattfinden lassen, die Betreuung bedürfen. Du wirst in die Events eingebunden, manche trägst du sogar alleine aus

Du stehst mit diesen Aufgaben natürlich nicht alleine da, wir arbeiten alle zusammen. Wir legen viel Wert auf Anwesenheit auf dem Server, Interaktion mit den Usern und auch im Teamspeak. Kommunikation wird bei uns groß geschrieben und wenn das Reallife ruft, dann ist der Server zweitrangig, doch wir möchten wissen, wenn du abwesend bist.

Was dich erwartet:

- ein liebevoll gestalteter Server
    - ein offenes und freundliches Team (Zwei Inhaber, vier Admins, ein Terraformer)
    - ein individuelles Konzept, welches wir dir dann in Gesprächen vorstellen
    - viel Engagement, Struktur und vor allem Spaß an der Sache

Was wir erwarten:

Wir arbeiten als Team schon länger zusammen, ein Teil der Community steht bereits und sind Freunde. Entsprechend sollte die Chemie stimmen. In erster Linie stehen natürlich deine Fähigkeiten im Umgang mit Usern: geduldig, offen, diplomatisch, konsequent. Doch du spielst als Teammitglied eine große Rolle in Entscheidungen, in der Arbeit am Server und stundenlange Gespräche im Teamspeak sind kein Fremdwort für uns. Also müssen wir auch entscheiden, ob die Zusammenarbeit funktionieren kann.

Eine Altersbegrenzung möchten wir an dieser Stelle eigentlich nicht aussprechen, doch wir bitten hier um Selbstreflektion: die meisten von uns sind über 20. Bitte überlege dir, ob du mit deinen Interessen und deiner Reife in unserem Team Anschluss findest. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, wäre das von Vorteil.

Die deutsche Rechtschreibung solltest du beherrschen, da wir als Server auch ernst genommen werden möchten und bereits eine hohe Qualität in den verschiedenen Bereichen besitzen.

Zum Schluss erwähnen wir die Minecraft-Skills. Wenn man einen Admin-Posten antritt, sollte man das Spiel kennen, man sollte die Fragen der User beantworten können.

Genug geschrieben, jetzt bist du dran! :up: Informiere dich auf unserer Homepage, verschaffe dir einen Eindruck und entscheide selbst, ob du Teil einer familiären und bunten Gemeinschaft werden möchtest.

Bewerbe dich per PN oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Viel Erfolg!

2. AdrianMayr

AdrianMayr

Hm.......... Ja ich könnte mich einmal melden. Wieso nicht gleich die Bewerbung hier hinschreiben? Weil es völig unsinig wäre in ein anderes Forum die Bewerbung einzuschreiben!

Mein skypename: adrianmayr ;)

Ich hoffe du wirst dich bei mir einmal melden.

AdrianMayr

3. Efnisyen

Efnisyen

Minecraft:
    Efnisyen
    Lieber Adrianmayr,

vielen Dank zunächst für dein Interesse.

Doch wir brauchen eine vollständige Bewerbung, da das ganze Team sie lesen muss, da bringt ein Gespräch in Skype nichts, zumal wir nicht mit Skype arbeiten. Wenn du wirklich Interesse hat, schreibe mir eine Bewerbung als PN.

Grüße
    Efnisyen

4. TheWarsCraft

TheWarsCraft

Ich würde Gerne ein Admin sein

Hallo ich würde gerne und halte mich stez an die Regeln und werde mich nie wiedersetzen ich akzeptiere die Bedingungen und würde gerne ein
    Admin und ein teil der familiären gemeintschaft sein

5. Efnisyen

Efnisyen

Minecraft:
    Efnisyen
    Lieber TheWarsCraft,

auch bei dir muss ich auf eine vollständige Bewerbung per PN bestehen. Les dir genau durch, was wir suchen, und entscheide, ob du alle Kriterien erfüllst.

Um nicht allen antworten zu müssen, wir sammeln die Bewerbungen erstmal kommentarlos. Ihr bekommt eine Antwort, auch wenn es eine Absage ist ;)

Viele Grüße
    Efnisyen

6. DrNoD

DrNoD

Ich drück dir die Daumen, dass du was ordentliches findest :)

7. Efnisyen

Efnisyen

Minecraft:
    Efnisyen
    Dieser Thread kann geschlossen werden. Suche ist beendet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.