Unsere Werke: Verschiedene Themenwelten

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von ProjectCapture, 23. Februar 2014.

  1. ProjectCapture
    Offline

    ProjectCapture

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nitrado.net
    Minecraft:
    Dex_J
    Heyho!
    Ich möchte euch heute ein paar der Bauwerke meines Bauteams vorstellen. Gebaut wurden diese Gebäude auf unserem kleinen, privaten und hier nicht registrierten Server, der in Kürze sein dreijähriges Bestehen feiert. Insgesamt bauen wir auf vier verschiedenen Welten, die immer eine andere Themenwelt abdecken. Einer im Mittelalterlichen gehaltenen Welt, einer "City-Build"-Map, einer "Survival-Map" sowie einer "Flatworld", auf der wir einfach mal losbauen. Insgesamt sind/waren wir zu dritt, manchmal auch zu viert.

    Mittlerweile hat sich da einiges zusammengesammelt, und eure Meinung dazu würde mich einfach mal interessieren. Genug der Worte: Ich erschlag' euch jetzt mit Bildern:

    "City-Build":
    [​IMG][/URL]
    Spawn:
    [​IMG]
    Mittelalter-Welt:
    [​IMG]
    "Survival"
    [​IMG]
    Unsere "Bau'-drauf'-los"-Map:
    [​IMG]

    Gruß,
    Dex_J​
     
    #1
  2. FlashDrikHen
    Online

    FlashDrikHen

    Mit Shadern würde das noch viel besser aussehen. Ich würde auch gern so gut bauen können. Meine Fähigkeiten sind da aber eher durchschnittlich! :(
     
    #2
  3. Arvel
    Offline

    Arvel

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Geil gebaut !!! Wenn du lust hast könntest du mir auf meinem server bisschen helfen ?
    #
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Bei sowas frag ich mich immer. Wie kommt man zu so einem Bau-Talent, will auch können ;)
     
    #4
  5. Toxicater
    Offline

    Toxicater

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    14
    Ich hab selten solche geilen Bauten gesehen.
    Mit wievielen Leuten wurde gebaut?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Toxicater
     
    #5
  6. Stadtbuild
    Offline

    Stadtbuild

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Es sieht alles sehr gut aus
     
    #6
  7. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich liebe Gebäude die in der Natur stehen und wo nicht alles platt gemacht wurde, deshalb mag ich die Temple vom Spoiler "Spawn" am liebsten ;)
     
    #7
  8. MrMax
    Offline

    MrMax

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Gut!

    Ich baue ja selber gerne mit meinem Team ab und zu mal und muss sagen, dass es dir/euch wirklich gut gelungen ist! Besonders die Höhen Unterschiede hinterlassen einen she voluminösen Eindruck! :)
     
    #8
  9. ProjectCapture
    Offline

    ProjectCapture

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nitrado.net
    Minecraft:
    Dex_J
    Vielen Dank für euer Feedback!
    Freut mich, dass euch unsere Gebäude gefallen!
    -
    @Toxicater
    Meistens waren/sind wir zu dritt. Hin und wieder hatten wir aber auch mal kurzzeitige Gäste da, die uns ein wenig
    bei unserem 'City-Build'- bzw. auch bei unserem Mittelalter-Projekt geholfen haben.
    -
    Falls das hier ein Moderator lesen sollte, so wäre ich ihm/ihr dankbar, wenn diese/r den Titel des Threads an dem meinen angleicht.
    -
    ProjectCapture (Dex_J)
     
    #9