Unsern Server aus der Liste löschen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von James, 26. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James
    Offline

    James

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Moin moin

    Ich wollte fragen wo man sich wendet wenn man sein Server aus der liste entfernen kann . Leider war es für uns ein grosser Fehler sich hier anzumelden ( Liegt nicht an den Betreiber der Seite ) . Warum ich das möchte ganz einfach . Seit dem wir uns hier anmelden haben kommen immer User von anderen Server die unsere Member abwerben wollen das führt sogar so weit das sie unsere Member beleidigen . Worauf wir einfach keine lust haben und auch nicht auf so ein Nievo bewegen wollen. Dabei ist besonders ein Server immer wieder gefallen wir wollen keine Namen nennen aber so viel sei gesagt .Sie werben damit das alle eine bestimmtes alter haben . Ob der Server Besitzer / Team was damit zutuhen hat können wir nicht sagen nur komischweise sind die User die uns Voll gespammt haben spielen auf dem Server . Wir haben sie auch mal angesprochen was das soll da kommt nur eine Antwort die auch öfters raus gekommen ist " Wir dürfen das ja und bekommen sogar was dafür blablabla " Das hat nix mehr mit Fairness zutuhen . Finde es sehr schade da Minecraft eigentlich erst durch die Community so gross geworden ist .

    Ich werde per Private Nachricht unsere Server Daten rausrücken wenn ich weiss an wenn ich mich wenden kann ,da wir angst haben das es schlimmer wird . Weil wir das nun ím Forum geschrieben haben .
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Hallo James,

    das tut uns natürlich leid, dass Ihr durch andere Servercommunities beeinträchtigt werdet. Eueren Server kannst du aus der Liste entfernen, indem du ihn löscht. Das geht über den Link "Deine Servereinträge verwalten" in der Navigation. Mit einem Klick auf das rote Kreuz wird dein Server gelöscht und verschwindet somit auch aus der Liste.
     
    #2
  3. Willi
    Offline

    Willi

    Hey James, löschen ist eigentlich nicht nötig:

    Auch ich habe die Erfahrung auf meinem Stammserver gemacht, dass gewisse Leute für einen "Mindestalterserver" Werbung gemacht haben, teilweise ausfallend wurden, und natürlich auch gegrieft haben. Die wurden allerdings schnell gebannt, und Dank BigBrother konnte ihr Schaden Rückgängig gemacht werden. Danach war dann Ruhe. Sowas ist schon ein ziemliches Armutszeugnis muss man leider sagen, besonders wenn unter den Spielern die das getan haben auch einer der Admins war.

    Naja, wollte nur sagen, dass nach dem Bannen dieser Störenfriede eigentlich Ruhe ist. Die meisten Admins der Server hier in der Liste können sich nämlich benehmen. :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.