Unterschiede von den MCPC Versionen ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Colossoss, 8. Mai 2013.

  1. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Unterschiede von MCPC Versionen und Mods Packs bei Technic Hochladen ?

    Hi.
    Ich Spiele gerade etwas mit den Mods und dieser MCPC Server Software.
    Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen "mcpc-plus-1.5.2-R0.2-SNAPSHOT-f688-405.jar" und " mcpc-plus-151compat-1.5.2-R0.2-SNAPSHOT-f688-C405.jar" ist ?

    Gruß
     
    #1
  2. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Keine ahnung ist auch egal solange du ne stabile version hast die mit deinem forge geht :D mache bald soar Flans mod server auf also mcpc ist echt geiöl
     
    #2
  3. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Hatte den Flans Mod neulich mit nen paar Freunden probiert.
    War wirklich Witzig, vor allem nachdem wir noch ne Battlefield 3 Karte für Minecraft gefunden hatten. :D

    Was mich auch interessieren würde.
    Über den launcher von http://www.technicpack.net/ kann man auch eigene Mod Packs runterladen.
    Aber ich finde nichts wie das Funktioniert. Ich habe Verstanden das man die Dateien woanderster Hochladen muss.
    Aber das wird doch sicher ein bestimmtes Format oder so sein müssen.
    Sind das nur die Mods oder der Komplette MC Ordner ?

    Oder wie würdet ihr das machen ?
     
    #3
  4. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Erst mal lädst du dir die "TechnicLauncher.exe" runter, dann startetest du sie. Es sollte ob ein Fenster sein, wo du zwischen verschiedenen Modifikationen(Pakete) aussuchen kannst. Dann musst du nur noch dein Minecraft Namen und Paswort unten rechts angeben und schon sollte es laden.

    Alle wird in einen Ordner gepackt vergleichbar mit denn .minecraft Ordner nur das er .techniclauncher heißt, zu finden unter AppData->Roaming.

    Hinweis: Wenn du Minecraft mit denn Normalen Launcher startest beinhaltet dieser NICHT die Heruntergeladenen Modifikationen, sondern nur wenn du mit denn Techniclauner Minecraft startest!

    MfG Seeger
     
    #4